• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vortrag Race Across America - 5000km in 12 Tagen

laupkunz

Neuer Benutzer
Hallo,

am 06.07.2007 bin ich im Panoramic Hotel in Hohegeiß und halte da um 21:00 Uhr einen Vortrag über das Race Across America.
Ich war 2006 dabei und bin die 5000km in 12 Tagen gefahren.
Vielleicht hat ja jemand von hier Interesse vorbei zu kommen.

Viele Grüße aus Mühlhausen

Guido
www.laufladen-zwei-g.de

AW: Vortrag Race Across America - 5000km in 12 Tagen

Hallo,

am 06.07.2007 bin ich im Panoramic Hotel in Hohegeiß und halte da um 21:00 Uhr einen Vortrag über das Race Across America.
Ich war 2006 dabei und bin die 5000km in 12 Tagen gefahren.
Vielleicht hat ja jemand von hier Interesse vorbei zu kommen.

Viele Grüße aus Mühlhausen

Guido
www.laufladen-zwei-g.de

uiiiii find ich klasse. is auch n traum von mir, allerdings is das für mich vieeel zu weit weg. kannst hier auch n bissl reinschreiben?

Guten Morgen :) ,

also - dass kann man nicht so einfach schreiben, da es ein gigantisches Erlebnis war und man da wirklich Seiten füllen könnte!
Wenn Du aber einige Fragen hast, dann beantworte ich sie Dir gern!!

Viele Grüße
Guido

also - dass kann man nicht so einfach schreiben, da es ein gigantisches Erlebnis war und man da wirklich Seiten füllen könnte!
Wenn Du aber einige Fragen hast, dann beantworte ich sie Dir gern!!

Viele Grüße
Guido

ok. wie lange hast denn geschlafen pro tag? und wieviel km biste am letzten tag noch gefahren? weil der hintern ja echt durch gewesen sein muss:D .
kam früher mal ne reportage über raam. der musste allerdings aufgeben.
wieviel leute hatteste denn als verpflegung bei dir ?

ich bin Gaby, die Freundin von Guido. Er ist heute den ganzen Tag außer Haus und da dachte ich, ich schicke Dir erst mal zwei Links. Auf der einen Seite findest Du ein paar Bilder vom Race und auf der anderen Seite ist ein Tagebuch vom MDR - die haben uns die ganze Zeit begleitet und gefilmt.
Guido meldet sich dann morgen wieder!
Viele Grüße
Guido und Gaby :wink2:

http://groups.msn.com/GuidoKunzeRAAM/shoebox.msnw
http://www1.mdr.de/thueringen-journal/3019134.html

Hallo,

nun zu Deinen Fragen - ich bin ca.450km und 20h am Tag Rad gefahren. Je nachdem wie das Profil war. Ca.4 h hatte ich dann zum Essen, Umziehen, Schlafen und was man sonst noch so machen "muß".
Mein Hintern war nach ein paar Tagen im A...! Durch spezielle Pflege und "Wartung" haben wir diesen aber ganz gut im Griff gehabt. Als die ersten wegen solchen Problemen aufgehört haben, fing es bei mir erst an.
Wir hatten eine Krankenschwester, einen Physiotherapeuten, einen Radmechaniker, zwei Freunde (zum Autofahren und mentaler Unterstützung) meine Freundin Gaby und meinen Sohn Marvin (4 Jahre)mit.
Falls Du noch mehr Fragen hast - kein Problem!

Viele Grüße
Guido
www.laufladen-zwei-g.de

Hallo,

nun zu Deinen Fragen - ich bin ca.450km und 20h am Tag Rad gefahren. Je nachdem wie das Profil war. Ca.4 h hatte ich dann zum Essen, Umziehen, Schlafen und was man sonst noch so machen "muß".
Mein Hintern war nach ein paar Tagen im A...! Durch spezielle Pflege und "Wartung" haben wir diesen aber ganz gut im Griff gehabt. Als die ersten wegen solchen Problemen aufgehört haben, fing es bei mir erst an.
Wir hatten eine Krankenschwester, einen Physiotherapeuten, einen Radmechaniker, zwei Freunde (zum Autofahren und mentaler Unterstützung) meine Freundin Gaby und meinen Sohn Marvin (4 Jahre)mit.
Falls Du noch mehr Fragen hast - kein Problem!

Viele Grüße
Guido
www.laufladen-zwei-g.de

der mdr war doch mit dabei. wann strahlt dieser die sendung aus? gibts da schon infos die du hast?

Mein Hintern war nach ein paar Tagen im A...! Durch spezielle Pflege und "Wartung" haben wir diesen aber ganz gut im Griff gehabt.
Das stelle ich mir als eines der Hauptprobleme vor bei so einer Aktion,
welche Tipps kannst du denn diesbezüglich geben?

Kommt das ganze im Fernsehen ? Bin ein Fan des Rennens und habe das Buch von Wolfgang Fasching gelesen "Kopfsache" und bin da erstmals auf das RAAM gestossen.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte - aber ich habe keine Info bekommen, dass sich jemand gemeldet hat.
Die Sendungen sind im MDR schon gelaufen. Es wurde jeden zweiten Tag ein Filmbericht während des Wettkampfes, einer davor und einer danach gezeigt.

Wir haben z.B. mit Propolis in Kombination mit Gesäßcreme "gearbeitet". Das hat super gut funktioniert! Erst Propolis und dann die Gesäßcreme. Was man natürlich auch beachten sollte, ist die ständige Reinigung! Ich habe mir die Zeit genommen und zwischendurch geduscht. Dann First drauf und dann den Rest.
Allerdings - irgendwann ist es dann soweit ...!

Viele Grüße
Guido

Zurück