• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

Moin!
Lass mal gut sein, jetzt wurde dem Flacheimer schon genug Aufmerksamkeit geschenkt ;)
Ausserdem gehört unabhängig von irgendwelchen Alpenrepublik-Internas jeder User ignoriert der einen derart verkackt-grössenwahnsinnigen Nick wählt :D
Mal ehrlich, kommt daher, setzt sich auf den größten Haufen Scheizze im Forum und kräht wie ein Gockel, dabei ist er nur eine Mistfliege der der Gestank hier gefallen hat :lol:
Beste Grüße
Christian

Wo ist der Like-Button? :D
Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Man kann Vika mögen oder nicht - sie bereichert das Forum.
Mag sein, dass es manchmal etwas "too much" ist, aber hey - was soll's? Besser so, als introvertiert und langweilig!

Da ich ebenfalls ein Hesse bin, zitiere ich mal die ureigenste Mentalität eines Rhoihesse: "Lebbe und lebbe lasse!" ;)

Wo ist der Like-Button? :D
Hätte es nicht besser ausdrücken können.
Man kann Vika mögen oder nicht - sie bereichert das Forum.
Mag sein, dass es manchmal etwas "too much" ist, aber hey - was soll's? Besser so, als introvertiert und langweilig!

Da ich ebenfalls ein Hesse bin, zitiere ich mal die ureigenste Mentalität eines Rhoihesse: "Lebbe und lebbe lasse!" ;)

Good Post :daumen:

dem schließe ich mich kommentarlos an :bier:

eigentlich interessant, wieviel mist man in einem thread posten kann ohne dass er geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück