• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

glaubst du, hier ist einer enttäuscht, dass sie nicht fährt ???

Ja, ich finde es schon schade, dass es nicht geklappt hat.
Seit Monaten macht Sie hier die "dicke Welle" mit Ihren Ankündigungen auf Ihre Teilnahme am RAA, postet Trainingsbilder usw.
Da hätte ich schon gerne gesehen/gelesen, wie Sie sich tatsächlich im Rennen schlägt.
 
AW: RAA- Race Around Austria

Na ja,

warum es auch immer mit dem Start beim RAA nicht geklappt haben sollte :rolleyes:

Vika`s Show war im Vorfeld auf die Veranstaltung schon echt großes Kino :daumen:

Allein die Pics waren schon ne Klasse für sich :D
 
AW: Ich zeige mich solidarisch :D :D :D ^^

k025.gif


OFF TOPIC: 48h Einzelzeitfahren :confused: Und welche Zeit hast du dabei erreicht :lol:

Steht doch da - 48 Stunden :D :D :D
 
AW: RAA- Race Around Austria

Sie ist nicht gestartet? Ich schmeiß mich weg! Wieso nicht? Auf den letzten drei Seiten stehts nicht oder???
 
AW: RAA- Race Around Austria

Na ja,

warum es auch immer mit dem Start beim RAA nicht geklappt haben sollte :rolleyes:

Vika`s Show war im Vorfeld auf die Veranstaltung schon echt großes Kino :daumen:

Allein die Pics waren schon ne Klasse für sich :D


Nä-näh?!

Bist also auch im 'Vika-Fanclub' --> Ulf, das hätte ich von Dir nicht erwartet!



Entsetzte Grüße,

Kenianer
 
AW: RAA- Race Around Austria

Nä-näh?!

Bist also auch im 'Vika-Fanclub' --> Ulf, das hätte ich von Dir nicht erwartet!



Entsetzte Grüße,

Kenianer

Hallo Holgi.
Du alter Exilkenianer :D

Ich habe nie behauptet, dass ich im Vika-Fanclub bin :)

Ich habe einzig von ihren Berichten und Fotos im Vorfeld von "großem Kino" gesprochen.
und einige Bilder fand selbst ich in meinem biblischen Alter noch "rattenscharf" :D :D

Ansonsten sollte aber mal Schluss sein mit den Anfeindungen, zumal das "wieso und warum" sich wohl keinem hier im Forum ergründen wird.:ka:

Gruss Ulf
 
AW: RAA- Race Around Austria

Gratulation...klasse Ergebniss....hab gehört,dass es davor noch keine Frau in der Zeit geschafft hat...:daumen:

Da schließ ich mich an. RESPEKT (fürs überhaupt antreten) und die erreichte Zeit. Radsportler müsste man sein......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten