AW: RAA- Race Around Austria
Sodele ... jetzt sehe ich mich dann doch auch noch gemüßigt meinen Senf dazu zu geben ...
Eines vorweg ... grundsätzlich kann Jede(r) machen, was sie oder er will und ist am Ende auch niemanden Rechenschaft schuldig, es sei denn, andere sind betroffen. Punkt.
Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass du, liebe Vika alias Scottride nun schon über Monate hinweg, diese Plattform nutzt, um dich selbst darzustellen (was viele von uns ja auch mehr oder weniger tun) und die Community hier, über dein Vorhaben am Race Around Austria teil zu nehmen, informierst. Dein Anspruch war dabei, immer als sehr professionell rüber zu kommen. Ich denke da an das Fotoshooting mit dem Hauptsponsor, Zeitungsartikel, Trainingsfotos, Designvorlagen für die Klamotten und ich meine auch mal ein Foto von deinem Begleitfahrzeug gesehen zu haben.
Mag sein, dass sich an deiner Person hier im Forum die Geister scheiden aber die Anteilnahme an deiner Vorbereitung und die guten Wünsche für den Wettkampf waren reichlich.
Du hast die Öffentlichkeit gezielt gesucht, gefunden und auch hinreichend für deine Interessen genutzt. Alles okay und nicht verwerflich ...
Jetzt aber ... quasi fünf Minuten vor Zwölf ... mit dem lapidaren Satz ...
"AUS für RAA (warum auch immer) :-( ....das nächste Jaar kommt bestimmt und da soll es besser laufen! nun gehma fleisch brutzeln weils so scheee is!!!" ... deine Nichtteilnahme öffentlich zu machen und auf die Nachfragen nach dem Warum, mit ...
"kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen" zu beantworten, ist aus meiner Sicht ein bisschen wenig.
Ein paar Sätze ... am besten auf Deutsch ... zum besseren Verstehen, wären schon fair gewesen. Dabei geht es nicht darum Namen und Einzelheiten zu nennen, aber wie muss ich mir das denn vorstellen?
Du und dein Team treffen sich gestern früh mit Teamfahrzeug und der gesamten Ausrüstung und schauen noch mal in die Geldbörse und stellen "überrascht" fest, dass einer der wichtigsten Sponsoren noch kein Geld rein getan hat. Und das, wo doch eigentlich der größte Teil der Kosten schon bezahlt sein sollte. Oder wollte deine Crew täglich im ortsansässigen Radladen die Vorräte auffüllen?
Vika alias Scottride ich will dir wirklich nicht an den "Oasch" und mir geht es, ehrlich gesagt, auch an meinem vorbei, wenn du meinst, es wäre so, aber nach dem du in der Vergangenheit mit Fotos und Infos nicht geizig gewesen bist, wäre etwas mehr davon in Bezug auf deine Rennabsage nett gewesen. So bleiben nur große Fragezeichen und viel Raum für Spekulationen ... und ich weiß schon, was du mir antworten wirst ... sicher das es dir "am Oasch vorbei geht"
