• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

an dieser Erwartungshaltung hat Vika keinen unerheblichen aktiven Anteil :rolleyes:

... nichtsdestotrotz ist es natürlich ihre Entscheidung.

*sign*

Man verlangt auch keine Erklärung, ich persönlich wäre nur sehr neugierig auf eine ! Wurde ja ziemlich lange drüber berichtet, dann darf das Ende einfach nicht fehlen.

Schade, die anderen Mädels interessieren mich nicht so. Fand es eher spannender, das eine Amateurin mit viel Engagement u. Trainingsfleiß sich der Sache widmet.
Bin etwas enttäuscht !

Oder aber, daß Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver für die Konkurrenz. Ich sag nur RAAM !

Ragnar

Tja, so ist das wohl, mal läufts, mal läufts nicht. Ich finde es für dich Vika besonders schade, dass du nicht gestartet bis/ nicht starten konntest. Aber es ist auch wie immer, zu nörgeln und zu lästern lässt sich gleich was finden. Kopf nicht in den Sand stecken, vielleicht klappts ja später noch mal

also Jungs mal ganz ehrlich,

solche Sätze wie 'ich bitte um Aufklärung' sind nicht angebracht.

Vika ist Niemanden hier Aufklärung schuldig.

Wenn Vika hier aufklären möchte, dann ist das schön, aber das ist ganz alleine Vika's Entscheidung.

Die ganzen Mutmassungen und unterschwelligen Vermutungen solltet ihr für euch behalten !

warum?

wer medien wie ein internetforum nutzt, um sich und sein vorhaben bekannt zu machen, sollte auch damit klar kommen, dass dieses medium benutzt wird, um über ein scheitern oder was auch immer zu spekulieren

wer den anspruch hat profi zu sein, sollte damit schon klar kommen

warum?

wer medien wie ein internetforum nutzt, um sich und sein vorhaben bekannt zu machen, sollte auch damit klar kommen, dass dieses medium benutzt wird, um über ein scheitern oder was auch immer zu spekulieren

wer den anspruch hat profi zu sein, sollte damit schon klar kommen

:D keine sorge ich komm gut damit klar! ;) ist mein rennen und ich hab ja nur mir geschadet und keinem anderen.... ;)

*sign*

Man verlangt auch keine Erklärung, ich persönlich wäre nur sehr neugierig auf eine ! Wurde ja ziemlich lange drüber berichtet, dann darf das Ende einfach nicht fehlen.

Schade, die anderen Mädels interessieren mich nicht so. Fand es eher spannender, das eine Amateurin mit viel Engagement u. Trainingsfleiß sich der Sache widmet.
Bin etwas enttäuscht !

Oder aber, daß Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver für die Konkurrenz. Ich sag nur RAAM !

Ragnar
einmal ist kein mal....werd doch ned die ganzen sachen besorgen, alle betreuer bei mir, pacecar vor der tür um dann zu sagen: och, mi freuts ned recht....bleibma da *vogel* ......bin gestern den ganzen tag im meer geschwommen ! die es besser wissen, solten es auch besser machen ;)

Tja, so ist das wohl, mal läufts, mal läufts nicht. Ich finde es für dich Vika besonders schade, dass du nicht gestartet bis/ nicht starten konntest. Aber es ist auch wie immer, zu nörgeln und zu lästern lässt sich gleich was finden. Kopf nicht in den Sand stecken, vielleicht klappts ja später noch mal

neues jahr, neuer versuch :) wenn ich jetzt schon aufgeben würde....kann ich mein rad verkaufen! oder? und es gibt genug leute hier die sich darüber freuen :)

darf man denn nun auhc mal erfahren WARUM es nicht geklappt hat ???
Eigentlich sollte ja am Renntag schon alles in trockenen Tüchern sein ?
So wie du dich hier verkauft hast, wäre es net schlecht, wenn du uns auch JETZT daran teilhaben lässt WARUM es nicht geklappt hat ?? :confused:

und es gibt genug leute hier die sich darüber freuen :)

Wie kommst du darauf?
Es ist einfach schade, dass du nicht fährst.
Und es ist ziemlich besch...., wenn Zusagen(finanz.) mal eben gecancelt werden-egal ob vertraglich geregelt oder privat.

Warum fährt man dann nicht ohne Betreuung? DNS hört sich meiner Meinung nach schlimmer an als 3te werden ohne Betreuung oder DNF.
Der einzigste Grund für mich DNS zu haben, wären gesundheitliche. Das ist hier aber nicht der Fall.

Konntest ned ohne Sponsor?
Wär mir am Ende wurscht. Vorbereitet und gekauft muss ja alles eigentlich schon sein am letzten Tag.... die ganze Trainingszeit für die Katz?

3 jahre vorbereitung? "05.12.2008 - Seit Ende Mai fahre ich regelmässig Rennrad." - das ist zumindest zu lesen, wenn man(n) dich bissl besser kennt und weiß wonach man suchen muss.

dein supertolles 5000€ spec-bike? eventuell ein vorführer vom sportler in linz dem foto zufolge. bedenkt man noch die unpassende rahmengröße...

dein bloßes nicht-erscheinen schließt sich lückenlos an andere ähnliche events in deinem leben nach dem motto "viel blabla - schaff ich nicht - komm ich nicht mehr"

an alle ihre fans - aufwachen burschen!!!

3 jahre vorbereitung? "05.12.2008 - Seit Ende Mai fahre ich regelmässig Rennrad." - das ist zumindest zu lesen, wenn man(n) dich bissl besser kennt und weiß wonach man suchen muss.

dein supertolles 5000€ spec-bike? eventuell ein vorführer vom sportler in linz dem foto zufolge. bedenkt man noch die unpassende rahmengröße...

dein bloßes nicht-erscheinen schließt sich lückenlos an andere ähnliche events in deinem leben nach dem motto "viel blabla - schaff ich nicht - komm ich nicht mehr"

nene...kein vorführer (es wurde neu geliefert und ich darauf 1monat warten müsse! :p und ich hab mich noch nie bei nem rennen angemeldent und nicht gekommen. na gut ...bei drei rennen schon und dort bin ich auch gefahren :P ...du mit deinem blabla..kannst aufwaschen gehen und ned lang hier misten! ;) ....aiaiai...bist echt gut informiert! und weils so lustig ist wenn schon alle betreuer hier sind und das pacecar vor der tür steht und sachen gerichtet sichd...."dann sag ich einfach -HAB KA LUST MEHR!!" oder wie? sons alles klar bei dir?

Ich denke nicht, dass das hier ins Forum gehört - warum auch immer eine(r) wie handelt.
Es gab schließlich genug, die sich an dieser A+W der Selbstdarstellung ergötzt haben - also seit einfach ruhig und hört auf mit dem Scheiß hier.

Sodele ... jetzt sehe ich mich dann doch auch noch gemüßigt meinen Senf dazu zu geben ...
Eines vorweg ... grundsätzlich kann Jede(r) machen, was sie oder er will und ist am Ende auch niemanden Rechenschaft schuldig, es sei denn, andere sind betroffen. Punkt.
Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass du, liebe Vika alias Scottride nun schon über Monate hinweg, diese Plattform nutzt, um dich selbst darzustellen (was viele von uns ja auch mehr oder weniger tun) und die Community hier, über dein Vorhaben am Race Around Austria teil zu nehmen, informierst. Dein Anspruch war dabei, immer als sehr professionell rüber zu kommen. Ich denke da an das Fotoshooting mit dem Hauptsponsor, Zeitungsartikel, Trainingsfotos, Designvorlagen für die Klamotten und ich meine auch mal ein Foto von deinem Begleitfahrzeug gesehen zu haben.
Mag sein, dass sich an deiner Person hier im Forum die Geister scheiden aber die Anteilnahme an deiner Vorbereitung und die guten Wünsche für den Wettkampf waren reichlich.
Du hast die Öffentlichkeit gezielt gesucht, gefunden und auch hinreichend für deine Interessen genutzt. Alles okay und nicht verwerflich ...
Jetzt aber ... quasi fünf Minuten vor Zwölf ... mit dem lapidaren Satz ... "AUS für RAA (warum auch immer) :-( ....das nächste Jaar kommt bestimmt und da soll es besser laufen! nun gehma fleisch brutzeln weils so scheee is!!!" ... deine Nichtteilnahme öffentlich zu machen und auf die Nachfragen nach dem Warum, mit ... "kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen" zu beantworten, ist aus meiner Sicht ein bisschen wenig.
Ein paar Sätze ... am besten auf Deutsch ... zum besseren Verstehen, wären schon fair gewesen. Dabei geht es nicht darum Namen und Einzelheiten zu nennen, aber wie muss ich mir das denn vorstellen?
Du und dein Team treffen sich gestern früh mit Teamfahrzeug und der gesamten Ausrüstung und schauen noch mal in die Geldbörse und stellen "überrascht" fest, dass einer der wichtigsten Sponsoren noch kein Geld rein getan hat. Und das, wo doch eigentlich der größte Teil der Kosten schon bezahlt sein sollte. Oder wollte deine Crew täglich im ortsansässigen Radladen die Vorräte auffüllen?
Vika alias Scottride ich will dir wirklich nicht an den "Oasch" und mir geht es, ehrlich gesagt, auch an meinem vorbei, wenn du meinst, es wäre so, aber nach dem du in der Vergangenheit mit Fotos und Infos nicht geizig gewesen bist, wäre etwas mehr davon in Bezug auf deine Rennabsage nett gewesen. So bleiben nur große Fragezeichen und viel Raum für Spekulationen ... und ich weiß schon, was du mir antworten wirst ... sicher das es dir "am Oasch vorbei geht" ;)

Moin!
Mein Klecks Senf:
- Die Aussage, sich nur selbst geschadet zu haben ist etwas vereinfacht und klingt enorm egozentrisch. Ich denke dass sich da Leute für Betreuung, Vorbereitung und sonstiges investiert haben, Urlaub genommen, was weiss ich. Andere haben aus Begeisterung Klamotten gekauft, viele wenigstens mitgefiebert usw.
Die werden teils vielleicht nicht "mit einem 24h Rennen getröstet" sein wie Du ein paar minuten nach Bekanntgabe der Neuigkeit.
Was die Sponsoren dazu sagen werden ist eine andere Geschichte die (so wünsche ich Dir) halbwegs glimpflich ausgeht.
Für einen Teil der "Stiefellecker-Fans" finde ich das sogar lustig, da bin ich ehrlich.
Und für mich als Sozio-Proktologen ist das Kapitel bei dessen Eröffnung ich nur "BMC-Fan" dachte, einfach nur interessant.
Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück