• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

ist dein name nicht schon ein regelverstoß, zumindest steht sowas ähnliches in meinem profil :p

Hallo Vika,
dann wir es also heute losgehen. Auch wenn ich vermute, dass du inzwischen Besseres zu tun hast als hier zu lesen wünsch ich dir viel Erfolg, gutes Radwetter und dabei trotzdem viel Spaß.

Hallo Vika,
dann wir es also heute losgehen. Auch wenn ich vermute, dass du inzwischen Besseres zu tun hast als hier zu lesen wünsch ich dir viel Erfolg, gutes Radwetter und dabei trotzdem viel Spaß.

guten morgen,

wir werden um ca 12uhr nach schärding fahren. ich lieg noch bissl herum und warte :D

danke für eure wünsche.
ich denke das team wird mind 1x am tag etwas berichten und mal hin und wieder fotos hochladen.
:D

Alles Gute für dich!!!

Auch von mir alles Gute, möglichst viel Spaß beim quälen und eine Menge Sonne!

AUS für RAA (warum auch immer) :-( ....das nächste Jaar kommt bestimmt und da soll es besser laufen! nun gehma fleisch brutzeln weils so scheee is!!!

Wiiieeeeee?
Ist das komplette Rennen abgesagt oder hast nur Du abgesagt???

kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen!

kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen!

Moin!
Das Geld wird doch vorher gezahlt? :confused:
Christian

Warum sollte dich keiner mehr ernst nehmen:confused:
Die Teilnehmer können ja nichts dafür.

Das ist aber mehr als ärgerlich.
Die ganze Vorbereitung, alles fürn Ar...

Aber Kopf hoch, es geht weiter ;)

:eek::eek::eek:?????? Ich hab´von Sponsoring ja keine Ahnung, aber Du hattest doch von Specialized bereits das Rad, Schuhe, Trikots, Helm etc... und auch PKW und Wohnmobil im voraus organisiert und bezahlt (!!??) und auch das Startgeld entrichtet man doch im Vorwege ???
Oder drückt Dir Dein Hauptsponsor erst am Starttag einen Geldbündel in die Hand ???:ka::ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück