Efix
Hallebaadkapp
AW: RAA- Race Around Austria
Du hast doch einen Pupillen-Indikator
Du hast doch einen Pupillen-Indikator

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar! Wenn du einen Regelverstoß bemerkt hast... dann nur zu!
Hallo!
Wärest Du so nett, mir den 'Link' zu schicken?!
Vielen Dank,
Kenianer
Hallo Vika,
dann wir es also heute losgehen. Auch wenn ich vermute, dass du inzwischen Besseres zu tun hast als hier zu lesen wünsch ich dir viel Erfolg, gutes Radwetter und dabei trotzdem viel Spaß.
AUS für RAA (warum auch immer) :-( ....das nächste Jaar kommt bestimmt und da soll es besser laufen! nun gehma fleisch brutzeln weils so scheee is!!!
kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen!
kurz und bündig: der wichtigste geldgeber hat sich ohne abzumelden verabschiedet und es ging nicht um eine kleine summe!! wer mcih dan noch ernst nimmt oder ned, ist mir im moment wurscht....was wär wenn...? die frag stell ich mir jetzt nicht! auch wenn die vorbereitung 3 jahre dauert! so blöd kanns hergehen!