• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

@Vika

Mich interessiert es ja mal, wie du die langen Strecken und auch die lange Zeit überbrückst. Musik, Landschaft.. Gels.. ?

Also mir wird nach spätestens 5 Stunden echt langweilig und auf dem Ego brauche ich immer verwertbares Futter für meine Augen, sonst ist nach 1 Stunde mein Hirn dicht und kann sich nicht mehr motivieren.

Was geht in den ganzen Stunden im Kopf so vor? Motiviert man sich selbst? Lenkt man sich ab oder gibt es einige, die einen dabei "unterhalten"?

Das fände ich mal sehr interessant wie der mentale Aspekt gelöst wird.

also ich hab weder auf der strasse noch am ergo gels, eher seltenheit!
im kopf habe ich immer das rennen und das ziel! :D
am ergo vergeht die zeit sehr schnell und in der nacht auf der strasse noch schneller! :D
der mentale aspekt?
es gibt ein paar, ich schreib dir ein teil und den rest per pn ;)
-ich hasse es in gruppen fahren
-ich mag allein mit musik weit weg fahren
-durch untersch. KH untersuchungen , weiss ich es das ich es schaffen kann!
...........

Vika,

zieh Dein Programm durch und lass dich nicht verrückt machen.
Wen ich Dein Team anschaue dann hast Du ja sehr kompetente Leute an Deiner Seite die Dir bestimmt den für Dich passenden Trainingsplan zusammengestellt haben.
Ich werde Deine Leistung bei dem Rennen jedenfalls mit großem Interesse verfolgen und ziehe jetzt schon meine Hut (wenn ich einen hätte) vor Dir da ich selber weder die mentale Stärke noch die köperliche Leidensfähigkeit für so einen Event hätte!

Viel Erfolg!!!

LG

Vika,

zieh Dein Programm durch und lass dich nicht verrückt machen.
Wen ich Dein Team anschaue dann hast Du ja sehr kompetente Leute an Deiner Seite die Dir bestimmt den für Dich passenden Trainingsplan zusammengestellt haben.
Ich werde Deine Leistung bei dem Rennen jedenfalls mit großem Interesse verfolgen und ziehe jetzt schon meine Hut (wenn ich einen hätte) vor Dir da ich selber weder die mentale Stärke noch die köperliche Leidensfähigkeit für so einen Event hätte!

Viel Erfolg!!!

LG

:) danke :bier:! verrückt machen wär das letzte und schon garnicht hier im RRF!!

meinen plan habe ich schon seit 2008 und mein team seit ein paar monaten! und die sind alle großartig!! :love:

Hey Vika,

was macht die Vorbereitung?
Alles im grünen Bereich?

LG

In wenigen Tagen ist es nun soweit.Am 11 August um 19Uhr ist der Start. Von Schärding geht es an der Grenze einmal rund um Österreich. 2160km und 28000hm in 6-7 Tagen nonstop. Es sind mit mir 3 Solo-Damen im Rennen.

Im Moment bin ich nicht aufgeregt und denke positiv das Rennen in angegebener Zeit zu schaffen. Es wird hart, aufregend, zum heulen, schön sein. Meine Betreuer werden gut für mich sorgen und mich bei Laune halten, davon bin ich sehr überzeugt. Am meisten freue ich mich auf die Berge und davon werde ich wohl mehr als genug bekommen. Mein Training besteht im Moment aus 50% Tag und 50% Nachtfahrten. Erst vor ein paar Wochen hatte ich 24h Ergo Training, für die mentale Stärke. Ich denke ich hab seit 2008 gut trainiert und freue mich sehr auf den Start. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Nudelparty am selben Abend (die Männer starten einen Tag später) , ich wär gern dabei beim Essen :-) !!!!

Was wird nach dem Rennen sein??? 1 Woche in die Dolomiten zum enspannen ohne Rennrad :-) !!!

...
Was wird nach dem Rennen sein??? 1 Woche in die Dolomiten zum enspannen ohne Rennrad :-) !!!

Ich weiß nich , ob das dann das Rischditsche sein wird, so mit den ganzen Hügelchen drumrum :confused:

Obwohl

Vielleicht haste dich nach 28000hm ja noch nich sattgesehen :D

PS: Viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Unternehmen ;)

Ich weiß nich , ob das dann das Rischditsche sein wird, so mit den ganzen Hügelchen drumrum :confused:

Obwohl

Vielleicht haste dich nach 28000hm ja noch nich sattgesehen :D

PS: Viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Unternehmen ;)

danke,

ich fahr in die dolomiten damit ich ned allein daheim herumsitze :D und ich treffe dort auch ein paar leute zum kaffee :D

Hey Vika!

Für die bevorstehende "Radtour" wünsche ich dir gutes Gelingen! :daumen:

Wenn Du das "Ding" wirklich durchziehst, kommt der HÖLZERNE endgültig in den Ofen, getreu dem biblischen Motto --> Rührlöffel zu Kaminholz (oder so ähnlich)! ;)

Daumenhaltene Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

P.S.

Werde den Michi bitten, mich immer über den Stand der Dinge zu informieren! :)

Wünsch dir gute Kondition und eine hohe Schmerzgrenze ;)
Mensch , i wär zu gern dabei gewesen , leider hab ich kein Urlaub kriegt :(
Dabei bin i doch DAS Motivationstalent :D

Hey Vika!

Für die bevorstehende "Radtour" wünsche ich dir gutes Gelingen! :daumen:

Wenn Du das "Ding" wirklich durchziehst, kommt der HÖLZERNE endgültig in den Ofen, getreu dem biblischen Motto --> Rührlöffel zu Kaminholz (oder so ähnlich)! ;)

Daumenhaltene Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

P.S.

Werde den Michi bitten, mich immer über den Stand der Dinge zu informieren! :)

holgi du kannst es immer hier nachlesen und ein paar bilder wirds a geben.

Drück Dir auch feste die Daumen!

Viele Grüße aus Österreich nach Österreich :D (bin heute und morgen beruflich in Kufstein)

Hi Vika,auch von mir die besten Wünsche für das Race!!
Hau rein u. lass uns teilhaben was gerade so abgeht;)
Wir sehen uns sicher noch heuer.
Bin ab 12.08. selbst auf (MTB) Tour.
Bis bald.
CU
T.

Moin!
Wünsche viel Spaß und Erfolg - ein unvergessliches Erlebnis. :)
Grüße
Christian

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich habe soeben festgestellt, dass auf der Tour-Seite die drei Damen mit Namen benannt sind, eine Oberösterreicherin und zwei Schweizerinnen.
... und drücke die Daumen für Österreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück