• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

Fährst Du 24h non stop auf dem Ergo?

55min fahren und 5min couch liegen :) udn das 24x :D

24 Stunden Ergo?
Wer ist denn so bescheuert - im Sommer?
.....über deine bescheuerte frage brauchma wohl hier ned diskutieren!!!!!!!!!! :D:D:D

Hast Du mal gelesen für welches Rennen sie trainiert?
Und bitte wo ist Sommer???
Bei uns waren es heute 15°C, stark bewölkt uns starker Wind.
wir hatten heute nur 13 grad und hagel, regen, sonne :(

und für manche leute ist denken a luxus und bissl weiter denken auch :D

"da haben sich doch 2 kasperl gefunden, gott sei dank!" :D

24 Stunden Ergo?
Wer ist denn so bescheuert - im Sommer?

Radfahrer sind grundsätzlich bescheuert.
Ist IMO Bedingung um sich jahrelang auf ein schmales, leicht gepolstertes
Brett zu setzen???:confused: und dann stupide eine Kurbel zu drehen.

Man muss nur irgendwann dazu stehen...:D

Jetzt müsste Dein Training ja in etwa vorbei sein.
Gut überstanden?

Hi Vika!
Alles Gute für dich und immer genügend Luft in den Reifen!!!
:)

Hast Du mal gelesen für welches Rennen sie trainiert?
Und bitte wo ist Sommer???
Bei uns waren es heute 15°C, stark bewölkt uns starker Wind.
Wenns bei Raa dann auch regnet und windet, rennt ja auch keiner mit dem Regenschirm neben mir her... Wenn ich die Backen schon so aufreiß, tät ich draußen fahren... :rolleyes:

Wenns bei Raa dann auch regnet und windet, rennt ja auch keiner mit dem Regenschirm neben mir her... Wenn ich die Backen schon so aufreiß, tät ich draußen fahren... :rolleyes:

wenn du dich mal etwas länger mit Vika und dem Thema beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass sie normalerweise auch bei Wind und Wetter draußen fährt.
Sehe außerdem keinen Grund, warum man nicht mal 24h Ergo einschieben soll, is jedefalls sinvoller, als den Erstversuch für sowas draußen zu starten.

Also nicht meckern, sondern erstmal selber ansatzweise sowas machen, bevor man "die Backen so aufreißt!"

@Vika: Lass dich nciht unterkriegen, du machst das toll!!!!

Kanns einfach nicht leiden, wenn jemand meint nörgeln zu müssen, nur weil er etwas nciht nachvollziehen kann/will.

Kanns einfach nicht leiden, wenn jemand meint nörgeln zu müssen, nur weil er etwas nciht nachvollziehen kann/will.

efix hat immerhin gerade die transalp hinter sich gebracht und wird schon wissen wovon sie redet.....

tja....wenn ich so machen würde wie du grad so dahinschwebst! :spinner:

glaubst du im ernst ich würde jetzt noch krankwerden riskieren? :spinner:

och gott...so blauäugig durch die welt laufen *kopfschüttel*
zum glück weiss ich was ich tu! und nur mal zu deiner information: ich bin in der vorletzten woche 2x 80km im regen gefahren :p und nun beruhig di wieder!

Wenn ich mir ein 24 Std Rennen vornehme, dann ist das eben was anderes, als die Vereins-RTF zu fahren.

Der Kopf steuert den Körper.
echt?? und deswegen ist 24h ergo fahren bescheuert, :lol: ich weiss ned mal ein RTF ausschaut..... :lol:

efix hat immerhin gerade die transalp hinter sich gebracht und wird schon wissen wovon sie redet.....
werde ihr ein denkmal aufstellen!!!! wirklich!!!

...und was hat das jetzt für einen sinn hier zu diskutieren was ihr fahren würdet und was nicht?? das versteh ich nicht!! in dieser seite gehts nur um das rennen RACE AROUND AUSTRIA- 2200km-28000hm-das sind 360km und 4000hm im schnitt am tag!!!! könnt "ihr" bitte euer sinnloses spam woanders posten, wär ich sehr dankabar

brauchst kein denkmal bauen, denn im gegensatz zu dir, jammert sie hier nicht öffentlich rum.

du exhibitionierst dich doch hier in jedem moment deines lebens, da musst du halt auch mit kritik leben und wenn du, wie hier gepostet wurde, sonst bei wind und wetter fährst, wirst du dir in ordentlicher kleidung sicher auch keine krankheit einfangen. aber du fährst ja eh gerne ergo, als mach weiter.
btw wir schauen dann mal, wo wir dir nen denkmal setzen.

natürlich dort wo auch die anderen profis verewigt sind - madonna del ghisallo:

681px-Madonna_del_Ghisallo.jpg

brauchst kein denkmal bauen, denn im gegensatz zu dir, jammert sie hier nicht öffentlich rum.

du exhibitionierst dich doch hier in jedem moment deines lebens, da musst du halt auch mit kritik leben und wenn du, wie hier gepostet wurde, sonst bei wind und wetter fährst, wirst du dir in ordentlicher kleidung sicher auch keine krankheit einfangen. aber du fährst ja eh gerne ergo, als mach weiter.
btw wir schauen dann mal, wo wir dir nen denkmal setzen.

dann mach doch extra einen fred auf wo du das alles reinschreiben kannst! ich hab kein problem mit kritik, aber es gehört nicht hier bei RAA rein! checkst das noch immer ned?
ich kann so ganz gut leben mit idioten....die gibts ja überall :p ;)

neee....brauchst du ned machen, ich werds machen! dort kannst dann deine sinnlose wut und frustration posten :lol:

was du hier so von die lässt gehört wohl genauso wenig zur RAA

Selbstreflexion "junge" Frau, denk mal drüber nach

Ich glaub da is grad mal wieder ein Kandidat fürs links liegen lassen aufgetaucht.

Also Vika: Augen geradeaus und nach vorne schauen. Bald isses soweit!

Also 360km 6 Tage lang, das ist schon eine Marke. Ich fahre auch viel Ergo, aber 24 Stunden schaffe ich mental nicht, egal wie hoch die Intensität ist.

Mein Rekord ist: Der der mit dem Wolf tanzt + Herr der Ringe die drei Könige und dann wurden die Kurbelumdrehungen am Ergo immer langsamer und ich bin eingeschlafen:p

Die Behauptung, das sowas eine Sache der mentalen Stärke ist, kann ich von Efix also vollends nachvollziehen.

@Vika

Mich interessiert es ja mal, wie du die langen Strecken und auch die lange Zeit überbrückst. Musik, Landschaft.. Gels.. ?

Also mir wird nach spätestens 5 Stunden echt langweilig und auf dem Ego brauche ich immer verwertbares Futter für meine Augen, sonst ist nach 1 Stunde mein Hirn dicht und kann sich nicht mehr motivieren.

Was geht in den ganzen Stunden im Kopf so vor? Motiviert man sich selbst? Lenkt man sich ab oder gibt es einige, die einen dabei "unterhalten"?

Das fände ich mal sehr interessant wie der mentale Aspekt gelöst wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück