• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.Andrien - Aufbaufaden zum Trainingsrad

Vollständige Seite anschauen…
Dann ist da noch ein Alpine...




Selle Royal.....

Bild vom VK, ich hoffe das geht OK

 
Ob dann rot passen würde bedarf dann wohl einer längeren Diskussion.

Ich finde rot und blau eigentlich recht stimmig. Man mĂĽĂźte das Rot mal in Verbindung mit dem Rahmen sehen. Ich habe Rot / Blau auch an einem Koga PR. Ich schleppe leider kein Foto mit mir herum und der steht derzeit fast 200 km von mir weg, darum ein Bild aus dem 84er Katalog.
 
Das wĂĽrde doch aber die Lenkerbanddiskussion schlagartig beenden.
Und das will doch wirklich nieeeeemand
Viele GrĂĽĂźe
Armin
So, nun muss ich aber in mein MatrosenkostĂĽm, die Kumpels warten schon, Hellau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem könnte ich dann nicht orange ins Spiel bringen....ups

Würde m.E. auch passen, da wird's dann aber mit einem roten Sattel schwierig. Wenn Du orangene Zughüllen mal anhalten möchtest, @DS19Pallas hatte mir Reste geschickt, ich könnte diese an Dich weiterreichen. Rote Reste habe ich auch noch.
 
Wenn Du orangene Zughüllen mal anhalten möchtest
Ist mir so plötzlich eingefallen..... musste gerade an die letzte Börse denken, da habe ich Jennifer gezeigt wo ich blaue
ZughĂĽllen gekauft habe und sie hat dort welche in orange gekauft.
 

Uuuuahhh, das Andrien aka Martelly (?) ist doch keine japanesische Kirmeskuh.
 
Mit €69 zzgl. Versand aus Spanien sehr günstig für einen wunderbar erhaltenen Brooks Professional
Wirklich sehr schönes Teil, der gefällt mir super.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, kenne mich mit EBay Preisen nicht aus und kaufe auch nicht ĂĽber EBay.
 
Wirklich sehr schönes Teil, der gefällt mir super.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, kenne mich mit EBay Preisen nicht aus und kaufe auch nicht ĂĽber EBay.

Wenn es der Sattel sein soll, wird sich sicherlich jemand mit ebay account hier finden lassen, der aushilft
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen