• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rüschen-Trikot

Bonniefly

Turboschnecke
Registriert
25 September 2012
Beiträge
679
Reaktionspunkte
538
Ort
Münchner Westen
Suche für ein Geburtstagsgeschenk ein pinkfarbenes Trikot,
das seitlich Rüschen bzw. einen Netzteinsatz hat.

Es ist ein ital. Hersteller

habe das Trikot mit der passenden Hose in einem Radladen in Corvara - als ich beim Dolo war - gesehen

und der Stand war auch auf der Eurobike vertreten...

leider wusste ich da noch nicht, dass ich mir den Hersteller merken muss
es war glaube ich irgendwas mit Velo ???

Könnt Ihr mir weiter helfen
 
Uiii...:D
hab mal versucht mit "Maglia" "rosa" "donna" / "donne" und "ciclismo" / "bicicletta" zu googlen (falls der Hersteller nur einen italienischsprachigen Internetauftritt hat), leider erfolglos.
Nix mit Rüschen. Ohne Herstellername wohl schwierig...
Viel Glück auf der Suche!

(Und ich gehe mal davon aus, dass Du sicher weißt, dass sich die zu Beschenkende tatsächlich über rosa Rüschenklamotten fürs Fahrrad freut...)
 
Uiii...:D
hab mal versucht mit "Maglia" "rosa" "donna" / "donne" und "ciclismo" / "bicicletta" zu googlen (falls der Hersteller nur einen italienischsprachigen Internetauftritt hat), leider erfolglos.
Nix mit Rüschen. Ohne Herstellername wohl schwierig...
Viel Glück auf der Suche!

(Und ich gehe mal davon aus, dass Du sicher weißt, dass sich die zu Beschenkende tatsächlich über rosa Rüschenklamotten fürs Fahrrad freut...)


Ja sie ist unsere Radlbarbie und steht dazu :D am liebsten noch mit Strass und Glitzer

danke für deine Mitsucherei
 
Vielleicht kannst du in einem Sportladen erklären, was du suchst. Sie können dir bestimmt weiterhelfen. Wenn sie das nicht im Laden haben, können vielleicht das Trikot für dich bestellen oder wenigstens dir sagen, wie der Hersteller heißt.
 
Vielleicht kannst du in einem Sportladen erklären, was du suchst. Sie können dir bestimmt weiterhelfen. Wenn sie das nicht im Laden haben, können vielleicht das Trikot für dich bestellen oder wenigstens dir sagen, wie der Hersteller heißt.
Die allermeisten "Sportläden" (zumindest in meinem Einzugsbereich) haben - wenn sie überhaupt Frauenradsportbekleidung haben - nur Standardmarken wie Vaude oder Pearl Izumi oder Castelli, und dann auch nur eine Handvoll Trikots und 1-2 Hosen.
Ich hab mal am Anfang meiner "Karriere" in nem etwas größeren Laden nach Unterschieden zwischen den Polstern der Hosen gefragt. Antwort: "Da sind halt unterschiedliche Polster drin". :confused::D
Würde mich wundern, wenn da was bei rumkäme (aber probieren kann man's natürlich).
 
Suche für ein Geburtstagsgeschenk ein pinkfarbenes Trikot,
das seitlich Rüschen bzw. einen Netzteinsatz hat.

Es ist ein ital. Hersteller

habe das Trikot mit der passenden Hose in einem Radladen in Corvara - als ich beim Dolo war - gesehen

und der Stand war auch auf der Eurobike vertreten...

leider wusste ich da noch nicht, dass ich mir den Hersteller merken muss
es war glaube ich irgendwas mit Velo ???

Könnt Ihr mir weiter helfen
Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter: www.veelawomen.com
Die haben auf alle Fälle rosa und Blümchen:)
 
Zurück
Oben Unten