• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücklicht mit Bremsfunktion

PhilloCyclo

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht für mein Rennrad, welches ähnlich wie das LEZYNE STICK DRIVE montiert ist, zusätzlich aber auch eine Bremslichtfunktion hat.

Ich finde die Art der Befestigung von Lezyne so schön, hätte allerdings gerne eine Bremslichtfunktion dabei.
Weiß zufällig einer von euch, ob es ein solches Modell gibt?

liebe Grüße :)
 

Anzeige

Re: Rücklicht mit Bremsfunktion
Das Sigma Blaze habe ich auch an 3 Rädern. Super P/L-Verhältnis, wenn man die STVZO-Zulassung berücksichtigt. Nur am alten Crosser für Nightrides (geht ja bald wieder los :) ) habe ich passend zum Lupine-Frontlicht wegen der Leuchtdauer auch ein Lupine Rotlicht. Top, aber das Sigma ist natürlich kompakter.
 
Zurück
Oben Unten