• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Räder und Preis OK ?

Gigant

Mitglied
Hallo , bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen.
Fahre seit letztem Jahr RR, ein altes Koga, wollte mir jetzt mal was neues zulegen. Bin auf fahrrad.de gestoßen und habe dort kurz entschlossen 2 Räder gekauft, 1 Giant OCR Zero für 989 Euro und ein MBT für meine Frau, ein Hawk Lola 33, für 399 Euro.
Frage, sind die Preise ok, hat jemand Erfahrung mit den Rädern, wie sind die Erfahrungen mit fahrrad.de, Gewährleistung, Garantie, etc.
Die Räder sind heute übrigens angekommen, Ostersonntag bestellt, super verpackt, MBT heute noch zusammengebaut, macht einen sehr guten Eindruck. Über viele Antworten würde ich mich freuen.

AW: Räder und Preis OK ?

Ja okay is ein bißchen blöd, aber aufgrund der ganzen guten bewertungen bei fahrrd . de hatte ich ein gutes Gefühl, bis jetzt ist ja auch alles top.
Wollte eigentlich nur wissen was ihr von den Rädern und dem Preis haltet.

also das rad deiner frau ist ok, solange sie damit auf rad-, feld- und wiesenwegen fährt.
aber ein schnäppchen hast du nicht gemacht. die ausstattung ist ganz unten anzusiedeln. viele alivio-teile, 8-fach kassette u.s.w.
meiner meinung nach hast du bei dem giant ein gutes geschäft gemacht.

mfg
frank

OK, das Rad meiner Frau ist Ausstattungsmäßig zwar nicht das beste, von der optik her aber echt top. Meine Frau fährt eh nur ein bißchen durchs Gelände, wahrscheinlich eh nur zu 90% Straße oder Radwege. Ich glaube auch das das Giant ok ist, macht sich echt nicht schlecht, sieht cool aus.

Zurück