• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quickpro ER:One #2

Schönes Setup, ich tendiere eher zu XL mit 1.90m und SL92, bei L sitze ich ziemlich zusammengestaucht auf dem Rad.

Anzeige

Re: Quickpro ER:One #2
Was hat das mit der Kettenstrebenlänge zu tun? Die XPLR sieht ja eigentlich 47,5mm Kettenlinie vor.
1774520030344.png

@Stefan#ku Hast du bei der Bestellung über Quickpro USA eine Sendungsverfolgung erhalten oder stand das Packet dann einfach bei dir?

Mich hat gestern Quickpro kontaktiert das Paket sei bei meinem Versender und wartet auf die Begleichung der Zoll Gebühren. Diese muss ich in der Schweiz aber normalerweise erst bei Übergabe des Pakets zahlen.

Was für eine wunderschöne Rakete.
Das ER:One wird echt immer mehr zum Objekt der Begierde für mich.
Hast du einen Break-Down der Kosten, ggfs. als DM?

Heile lassen den Hobel!

Was für eine wunderschöne Rakete.
Das ER:One wird echt immer mehr zum Objekt der Begierde für mich.
Hast du einen Break-Down der Kosten, ggfs. als DM?

Heile lassen den Hobel!
Danke dir!

Für das Rahmenset (Sonderlackierung) inclusive Lenkereinheit hatte ich ca. 2000 Euro gezahlt - der Rest kommt nochmal auf ca. 2000 Euro (ohne die Powermeter-Pedale). Ich schau aber nochmal, ob ich es präzisieren kann.

Ist das weiße Pearl White oder nur White? Und auch cracked Optik? Das alles in glänzend? Und hast du für deine drei Streifen am Oberrohr dann die volle Individualisierung bezahlt bzw genommen? Interessiere mich für das AR One und mir gefällt deine Lackierung sehr. Würde eben nur blau statt rot wählen. Hast du direkt über quickpro.us gekauft? Danke dir für deine Hilfe und Grüße aus dem Allgäuer Nachbarland

Ist das weiße Pearl White oder nur White? Und auch cracked Optik? Das alles in glänzend? Und hast du für deine drei Streifen am Oberrohr dann die volle Individualisierung bezahlt bzw genommen? Interessiere mich für das AR One und mir gefällt deine Lackierung sehr. Würde eben nur blau statt rot wählen. Hast du direkt über quickpro.us gekauft? Danke dir für deine Hilfe und Grüße aus dem Allgäuer Nachbarland
https://www.quickprousa.com/products/er-one-custom-color
den 2. von Oben links hat er, kostet 198 $ extra

Ah, gibt beim Ar one nicht die gleiche Auswahl. Vielleicht auf Anfrage? Wird dann aber halt wieder mehr kosten. Danke dir für den Link!

Hmm, ich wäre kurz davor, mir a Quickpro AR oder das Evolve Cima zu holen. Aber komme bei meinen Excelrechnereien trotz komplett Red und LRS mit etwas 1200-1300g nicht auf ein Rad mit 7kg. Derzeit fahre ich ein Tantan mit 7,3kg komplett fahrfertig. Neuer Rahmen interessiert mich va weil ich nicht mehr mattschwarz haben möchte, aber der innere Monk sagt, dass dann auch beim Gewicht noch was fallen muss, damit es sich lohnt. 😊

Ich Frage mal ganz doof in die Runde - ist Quick ein Anbieter von chinesischen Open Mold Rahmen aus den Usa? Gibt es die Rahmen auch direkt aus China? Optisch finde ich es nämlich recht ansprechend. Danke :-)

Ich Frage mal ganz doof in die Runde - ist Quick ein Anbieter von chinesischen Open Mold Rahmen aus den Usa? Gibt es die Rahmen auch direkt aus China? Optisch finde ich es nämlich recht ansprechend. Danke :-)
Quick ist kein US Anbieter, sondern ein chinesischer Hersteller mit eigener Marke und eigener Produktion in China.

Danke für die antworten. Erfolge der Versand bei einer Bestellung bei quickprousa dann direkt aus China, wie von den üblichen verdächtigen?

Sah mir sehr verdächtig nach open mold aus, umso cooler wenn es das nicht ist!

Hat jemand ein Quick und dabei einmal nen Farbton mit cracked ICE Optik und einmal nur glänzend normal? Weiß nicht ob 2x cracked ICE Optik zu viel ist.

Zurück