Steve_1579
Aktives Mitglied
Schönes Setup, ich tendiere eher zu XL mit 1.90m und SL92, bei L sitze ich ziemlich zusammengestaucht auf dem Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit der Kettenstrebenlänge zu tun? Die XPLR sieht ja eigentlich 47,5mm Kettenlinie vor.
Ich fahre auch eine normale Roadkurbel am Crux bzw mit der XPLR Gruppe.Was hat das mit der Kettenstrebenlänge zu tun? Die XPLR sieht ja eigentlich 47,5mm Kettenlinie vor.
Nein, das ist eine Standard-Kurbel, die (wie oben verlinkt) die Kettenstrebe kurz genug ist, um auf Wide zu verzichten.Hast du eine DUB Wide Kurbeln mit 47,5mm Kettenlinie verbaut?
Danke dir!Was für eine wunderschöne Rakete.
Das ER:One wird echt immer mehr zum Objekt der Begierde für mich.
Hast du einen Break-Down der Kosten, ggfs. als DM?
Heile lassen den Hobel!
https://www.quickprousa.com/products/er-one-custom-colorIst das weiße Pearl White oder nur White? Und auch cracked Optik? Das alles in glänzend? Und hast du für deine drei Streifen am Oberrohr dann die volle Individualisierung bezahlt bzw genommen? Interessiere mich für das AR One und mir gefällt deine Lackierung sehr. Würde eben nur blau statt rot wählen. Hast du direkt über quickpro.us gekauft? Danke dir für deine Hilfe und Grüße aus dem Allgäuer Nachbarland
Quick ist kein US Anbieter, sondern ein chinesischer Hersteller mit eigener Marke und eigener Produktion in China.Ich Frage mal ganz doof in die Runde - ist Quick ein Anbieter von chinesischen Open Mold Rahmen aus den Usa? Gibt es die Rahmen auch direkt aus China? Optisch finde ich es nämlich recht ansprechend. Danke![]()