Gibt es die SattelstĂŒtze auch nach vorne geneigt ? (Also quasi negativer setback
HĂ€tte sich da sonst nicht das Ridley Noah fast angeboten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gibt es die SattelstĂŒtze auch nach vorne geneigt ? (Also quasi negativer setback
nein gibts nicht und das ridley ist einfach nur haesslich xDGibt es die SattelstĂŒtze auch nach vorne geneigt ? (Also quasi negativer setback?)
HĂ€tte sich da sonst nicht das Ridley Noah fast angeboten ?
Darf ich dich mal Fragen was du fĂŒr Körpermasse hast, SchrittlĂ€nge, Körpergrösse und falls du das weisst ArmlĂ€nge? Du hast sicher nochmal eine andere Position auf dem Bike aber fĂŒr den Vergleich wĂŒrde mir das trotzdem helfen.
Das VerstĂ€ndnis fĂŒr L in Asien ist halt anders als L in Europa. Just Numbers...Darf ich dich mal Fragen was du fĂŒr Körpermasse hast, SchrittlĂ€nge, Körpergrösse und falls du das weisst ArmlĂ€nge? Du hast sicher nochmal eine andere Position auf dem Bike aber fĂŒr den Vergleich wĂŒrde mir das trotzdem helfen.
Komme hier mit meinen Massen auf ein L was mir irgendwie ungewöhnlich vorkommt.
Dachte ich mir schon das hier eher Asiatische Masse verwendet werden...Das VerstĂ€ndnis fĂŒr L in Asien ist halt anders als L in Europa. Just Numbers...
Danke. Bin ich eben auch und gemĂ€ss Grössentabelle auf der Homepage mĂŒsste ich ein M nehmen. Wenn ich die Geo (ER One: blau) aber mit meinem jetzigen Bike (rot) vergleiche sieht alles nach L aus.masse liefere dann mal nach bin aber 180cm gross
30mm
ich fahre die ridenow auch mit 30mm conti auf meinen LB funzt wunderbar
will aber auch erstmal schauen wie die Tufo sich fahren sonst kommen die Michis wieder drauf
ĂŒber PandaKurze Frage: Hattest du auch ĂŒber quickpro.us bestellt oder ĂŒber pandapodium?
Wie lange hatte es bei dir gedauert bis der Rahmen bei dir war?
Frage an alle hier: Besteht Interesse einen Quick Pro Thread zu öffnen oder allensfalls diesen hier gleich als allgemeinen Thread zu nehmen. Könnte mir vorstellen das hier der ein oder andere noch zugreifen wird, auch abseits vom ER One. Mein Rahmen ist nun ebenfalls im Zulauf und bin gespannt was draus wird bzw. wie sich da Bike dann fÀhrt, ist mein erstes Aero.