Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update
Sieht sehr schnell ausMit den unterschiedlichen Winkeln von Steuer- und Sitzrohr, dem Italo mini Lenker und optisch recht präsentem mono Blättchen ist das ein echt speziell aussehendes Gerät …
Aber es sieht schnell aus — mit allem was man braucht
Also bitte einfach immer schnell fahren![]()
Kannst meinen Marassha haben, wenn Du einen Lenker mit rise magst
Ich bräuchte halt mehr rise um den vorbau drehen zu könnenKannst meinen Marassha haben, wenn Du einen Lenker mit rise magst![]()
Ich frage, weil die Hochzeit bei mir ja demnächst auch ansteht.
Liegt diese Anleitung für Faulis wie mich den Bremssätteln bei?gibt ja ne recht gut beschriebene Anleitung von Hope![]()
ich dächte da war nen qr code beiLiegt diese Anleitung für Faulis wie mich den Bremssätteln bei?Meine sind jetzt für 16.2. angekündigt ... müssen wohl erst noch gefräst und lackiert werden.
![]()
https://www.hopetech.com/news/rx2/ich dächte da war nen qr code bei
hab gerade mal grob in der rolle gemessen ... 1-2cm (bis hochsten Punkt der Hoods) wirkt optisch zwar auf den ersten blick mehr, dadurch, dass das aber so weit nach vorn geht, scheint das zu täuschenWie groß ist die Überhöhung mit dem positiven Vorbau?
Wow, schaut gut ausso männers … kurz zum anfüttern![]()
kannst nur direkt dort bestellen … hat mir aber nen kumpel mitgebracht, der ende 25 zum speedskating worldcup drüben warWow, schaut gut ausDer Vorbau ist ein bisserl gewöhungsbedürftig, aber auf jeden Fall zweckmässig
Darf ich fragen, wo Du das BBInfinite Innenlager bestellt hast. Direkt bei www.bbinfinite.com oder bei einem anderen Shop. Ich frage, weil ich unsicher bin, ob bei Direktbestellung noch Zoll und ähnliches draufgeschlagen wird, oder ob der angegebene Preis der Endpreis ist.