• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quick Pro AR:One Erfahrungen?

Quick lackiert grundsätzlich alles. Einfach das Design per WhatsApp schicken. Mein ER One ist komplett custom.

Anzeige

Re: Quick Pro AR:One Erfahrungen?
Konntet ihr die Schaltgruppen auch komplett individualisieren (Kurbelarmlänge, Ritzel, Kassette)? Und was haltet ihr vom hauseigenen LRS?
Habe die Standartschaltgruppe genommen, am besten beim Kundenservice nachfragen.
LRS macht einen gut verarbeiteten Eindruck, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen

gibt es irgendwo eine Galerie mit den ganzen custom Farben bzw könnt ihr eure Bikes einstellen, damit man sehen kann, wie die Farben und Bikes in echt aussehen, da diese schon auf der Website sehr vielversprechend aussehen

also meine Customfarbe weicht schon etwas von der Farbe ab.

Anhänge

• image38-97_dab7042d-7397-406b-ae55-2de2947c036c (1).jpg
    image38-97_dab7042d-7397-406b-ae55-2de2947c036c (1).jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 120
  • PXL_20251223_175045382.jpg
    PXL_20251223_175045382.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 121
also meine Customfarbe weicht schon etwas von der Farbe ab.
Kannst du was zum Ausfallende sagen, ist der Rahmen mit UDH. Auf den Bildern des AR:One (UCI-Version) scheint das mit UDH zu sein, bei den anderen Versionen sieht das anders aus? Wie ist es bei dir?

Anhänge

• AR_One.JPG
    AR_One.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 25
  • AR_one2.JPG
    AR_one2.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 25
Kannst du was zum Ausfallende sagen, ist der Rahmen mit UDH. Auf den Bildern des AR:One (UCI-Version) scheint das mit UDH zu sein, bei den anderen Versionen sieht das anders aus? Wie ist es bei dir?
so sieht das Ausfallende bei mir aus, hilft dir das weiter, weiß nicht genau was du meinst?

Anhänge

• Screenshot_20260215-185617.png
    Screenshot_20260215-185617.png
    2,9 MB · Aufrufe: 54
so sieht das Ausfallende bei mir aus, hilft dir das weiter, weiß nicht genau was du meinst?
Ja, danke. Auf den Produktbildern ist teilweise noch die alte Serie abgebildet. Ist inzwischen alles auf UDH (Ultra Derailleur Hanger) umgestellt. Haben die mir auch so bestätigt. Das schreit ja praktisch nach der XPLR 13-fach.
Mal sehen, könnte mein nächstes Projet werden.

der AR:One hat def. kein UDH ... kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich ende letztes Jahr bereits eins aufgebaut habe ... der Rahmen ist ja auch schon etwas aelter

und das heisst auch nicht Ultra sondern Universal

wer hat dir das denn mitgeteilt, dass der jetzt UDH haben soll?

Zuletzt bearbeitet:
Die UCI Version hat auf jeden Fall UDH, sieht man im Build Video von Gee Milner

Ob alle regulären es auch haben, muss der Support beantworten. Ich gehe davon aus, dass nun keine Altbestände mehr vorhanden sind.

der AR:One hat def. kein UDH ... kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich ende letztes Jahr bereits eins aufgebaut habe ... der Rahmen ist ja auch schon etwas aelter

und das heisst auch nicht Ultra sondern Universal

wer hat dir das denn mitgeteilt, dass der jetzt UDH haben soll?
Mit dem "U" für universal hast Recht. Wie ich bereits sagte, ist inzwischen bei den Rahmen auf UDH umgestellt. Die Info ist vom Support.

Zurück