Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konntet ihr die Schaltgruppen auch komplett individualisieren (Kurbelarmlänge, Ritzel, Kassette)? Und was haltet ihr vom hauseigenen LRS?Quick lackiert grundsätzlich alles. Einfach das Design per WhatsApp schicken. Mein ER One ist komplett custom.
Habe die Standartschaltgruppe genommen, am besten beim Kundenservice nachfragen.Konntet ihr die Schaltgruppen auch komplett individualisieren (Kurbelarmlänge, Ritzel, Kassette)? Und was haltet ihr vom hauseigenen LRS?
vielen Dank, da habe ich mich grade durchgeklickt, allerdings scheint ja die tatsächliche Farbe schon abzuweichen, wie zum Beispiel bei @Mouffan97 .Kannst du hier alles einsehen: https://www.quickprousa.com/collections/customizable
Kannst du was zum Ausfallende sagen, ist der Rahmen mit UDH. Auf den Bildern des AR:One (UCI-Version) scheint das mit UDH zu sein, bei den anderen Versionen sieht das anders aus? Wie ist es bei dir?also meine Customfarbe weicht schon etwas von der Farbe ab.
so sieht das Ausfallende bei mir aus, hilft dir das weiter, weiß nicht genau was du meinst?Kannst du was zum Ausfallende sagen, ist der Rahmen mit UDH. Auf den Bildern des AR:One (UCI-Version) scheint das mit UDH zu sein, bei den anderen Versionen sieht das anders aus? Wie ist es bei dir?
Ja, danke. Auf den Produktbildern ist teilweise noch die alte Serie abgebildet. Ist inzwischen alles auf UDH (Ultra Derailleur Hanger) umgestellt. Haben die mir auch so bestätigt. Das schreit ja praktisch nach der XPLR 13-fach.so sieht das Ausfallende bei mir aus, hilft dir das weiter, weiß nicht genau was du meinst?
der AR:One hat def. kein UDH ... kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich ende letztes Jahr bereits eins aufgebaut habe ... der Rahmen ist ja auch schon etwas aelterKannst du was zum Ausfallende sagen, ist der Rahmen mit UDH. Auf den Bildern des AR:One (UCI-Version) scheint das mit UDH zu sein, bei den anderen Versionen sieht das anders aus? Wie ist es bei dir?
Mit dem "U" für universal hast Recht. Wie ich bereits sagte, ist inzwischen bei den Rahmen auf UDH umgestellt. Die Info ist vom Support.der AR:One hat def. kein UDH ... kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich ende letztes Jahr bereits eins aufgebaut habe ... der Rahmen ist ja auch schon etwas aelter
und das heisst auch nicht Ultra sondern Universal
wer hat dir das denn mitgeteilt, dass der jetzt UDH haben soll?