Hobbyrenner
Aktives Mitglied
dazu könnte Canyon doch mal was sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann sind ja alle glücklich! Ernsthaft, wenn es Canyon nicht hinbekommt, ein Fahrrad ordentlich zusammenzuschrauben, sollten sie es lassen oder die Mitarbeiter nachschulen.ich versteh die überraschung beim fahrer nicht. alles muss immer billiger sein und man kauft absolute großserie. warum ist wohl die dork-disc installiert? klar hat das nicht die gleich qualität wie ein ordentlich aufgebautes rad.
Na, dann sind ja alle glücklich! Ernsthaft, wenn es Canyon nicht hinbekommt, ein Fahrrad ordentlich zusammenzuschrauben, sollten sie es lassen oder die Mitarbeiter nachschulen.
Du machst auf Arbeit sicher immer alles 100% perfekt.Na, dann sind ja alle glücklich! Ernsthaft, wenn es Canyon nicht hinbekommt, ein Fahrrad ordentlich zusammenzuschrauben, sollten sie es lassen oder die Mitarbeiter nachschulen.
Naja, es ist doch ein Unterschied, ob ein fehlerhaftes Produkt einfach an den Kunden ausgeliefert wird, oder ob mir oder einem Kollegen mein Fehler auffällt. Und wir reden beim Video oben eben nicht über 99 % oder 100 % richtig, das sind schon erhebliche Mängel.Du machst auf Arbeit sicher immer alles 100% perfekt.![]()
Schonmal daran gedacht das so ein Video produziert worden sein könnte, um möglichst viele Klicks und Kommentare darunter abzustauben?Naja, es ist doch ein Unterschied, ob ein fehlerhaftes Produkt einfach an den Kunden ausgeliefert wird, oder ob mir oder einem Kollegen mein Fehler auffällt. Und wir reden beim Video oben eben nicht über 99 % oder 100 % richtig, das sind schon erhebliche Mängel.
Dann hatte ich ja bei meinem Canyon "Glück", dass ich nur beim Umwerfer das äußere Limit und die Zugspannung nachstellen musste.
Woher kennst Du das Schulungs- und Weiterbildungs-Budget von Canyon? Bist Du dort in der Personalabteilung oder im Controlling?... aber keine Kohle für Personalschulung. Läuft...
Die Zugspannung muss man nach einger Zeit IMMER korrigieren, da sich die Züge mit der Zeit etwas längen bzw. die Hüllen etwas setzen. Da ist es völlig egal, wer das zusammengebaut hat.Dann hatte ich ja bei meinem Canyon "Glück", dass ich nur beim Umwerfer das äußere Limit und die Zugspannung nachstellen musste.
Woher kennst Du das Schulungs- und Weiterbildungs-Budget von Canyon? Bist Du dort in der Personalabteilung oder im Controlling?