Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der campyonly sen. fährt die Chorus seit 1999, einziger unterschied bei dennen die haben keine Ti-Achsen, und die wurden noch nie nachgefettet, laufen wirklich seidenweich, auch die Federn/Mechanismus funktionieren tadellos.
Ersatzpedallplatten sind halt gegenüber Look relativ Teuer (glaub so um die 15,-Euro).
hier mal ein Photo vom Rad, natürlich mit Pedale
Gruss Robert.
PS: hatte die ausserdem auch mal, allerdings die Daytona-Version, aber wegen Babylonischen-Pedal-Schuh-Wirwar bin ich auf Look-Keo umgestiegen
War aber mit dennen auch sehr zufrieden
Sind die zu irgendwas kompatibel oder braucht man dafür spezielle "Campa-Schuhe"? Zuletzt hatte ich in irgendeinem Online-Shop Chorus-Pedale gesehen und an sich fände ich die Dinger schon interessant. Das bringt einem aber natürlich nichts, wenn man keine Schuhe mit den passenden Bohrungen findet.
Sind die zu irgendwas kompatibel oder braucht man dafür spezielle "Campa-Schuhe"? Zuletzt hatte ich in irgendeinem Online-Shop Chorus-Pedale gesehen und an sich fände ich die Dinger schon interessant. Das bringt einem aber natürlich nichts, wenn man keine Schuhe mit den passenden Bohrungen findet.
Ich fahre an meinen 3 Rädern Record- bzw. Chorus Profit+
Sind gut gedichtete Sorglos-Pedale. Das älteste Paar ist jetzt 5 Jahre alt und benimmt sich noch so wie am 1. Tag trotzdem sie nicht gepflegt werden. Grundsätzlich ist das Campa-Pedal vom Funktionsprinzip ein Look-Derivat so wie es zB. auch die Shimano-Pedale sind. Die Cleats halten bei mir 1 Jahr
Hab die Teile auch an meinem Gios und am Winterrad. Am Gios Record mit Ti-Achse, am Winterrad die Daytona. Gab noch nie irgendwelche Probleme mit den Pedalen. Einziges Problem ist, daß man die Platten nicht in jedem Fahrradladen bekommt.
Gruß,
Serflexer