• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Qual der Wahl (Rahmen)

welches soll es denn werden?

• bmc weiß/schwarz

Stimmen: 7 28,0%
  • bmc schwarz/rot

Stimmen: 12 48,0%
  • giant blau/weiß/schwarz

Stimmen: 6 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

floatwork

Mitglied
Bei mir wird ein neues Rahmenset fällig. Hab mir nun drei rausgepickt nur kann ich mich nicht entscheiden welches (ich weiß war schon mal da, nur nu sind welche dazu und weg gekommen :D)

nr1:

19166_0.jpg

nr2:

18701_0.jpg

nr3:

GIANT_0020_TCR_0020_Advanced_0020_ISP_0020_07.jpg

die bmcs bräuchte ich in größe 59 (und hier hab ich schiss das die kacke aussehen) das giant in xl da hab ich schon eins gesehen, proportionen sind i.o.
ps: wird mit dura ace 7800, fizik antares und duraace customlaufrädern aufgebaut

AW: Qual der Wahl (Rahmen)

Die BMC sehen immer kacke aus,egal in welcher Grösse,meine Meinung.Giant find ich auch nicht soo prickelnd,und ne integrierte Stütze schon mal gar nicht.

Hauptsache nicht weiß ...das ist bei den Rahmen ähnlich wie bei den Autos ..reine Modeeerscheinung. Bis vor kurzem noch der letzte Schrei ist sicher bald Braun das neue Weiß.

Hauptsache nicht weiß ...das ist bei den Rahmen ähnlich wie bei den Autos ..reine Modeeerscheinung. Bis vor kurzem noch der letzte Schrei ist sicher bald Braun das neue Weiß.

Moin!
Braun-weiss?
fc-st-pauli-06-07-st-pauli-logo-flag--brown-white.gif
:love:
Das erfragte schwarz-weiss-blau geht jedenfalls gar nicht!
page0_blog_entry782_1.gif
:duck:
Greetz!
Christian

Zurück