• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pyrenäen-Durchquerung September 2019

Jan 221ti

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

gibts denn noch Leute von hier, die im September diesen Jahres in den Pyrenäen unterwegs sind oder sogar eine Durchquerung planen?
Wir sind bis jetzt zu zweit, würden aber gerne mit ein paar mehr Leuten fahren. Gepäcktransport ist organisiert. Wir dachten an West - Ost / Biarritz - Girona, sind aber auch offen für anderes!

mit vielen Grüßen
Jan
 

Teichholz

MItglied
Spannend! Gib mal ein paar Infos!

Crosser/Rennrad/MTB
Mit/ohne Gepäck am Rad
Unterkunft Camping Herberge
Etappenlänge / HM
Dauer der Tour
Französische oder Spanische Seite
Alter der Mitfahrer

VG
Teichholz
 

Jan 221ti

Neuer Benutzer
Also, entschieden haben wir bereits folgendes:

Rennrad
von Biarritz nach Girona, ca. 800km, 25.000 Hm
ohne Gepäck (das fährt uns einer, so haben wir nix untertags dabei)
wir wollten mit dem Camper fahren, die Begleitung jedoch ins Hotel. noch nicht final entschieden
Dachten an so 8-10 Etappen, habs aber noch nicht genau geplant, nur die Strecke!
fast nur französische Seite (kennen die ganzen Pyrenäen Cols noch nicht, ab Puigcerda dann auf die spanische Seite und über kleine schöne Straßen nach Girona
Jana ist 19 (auf der Ebene nicht die schnellste, Bergauf dafür schnell), Jan (ich, 27), evtl. 3. Mitfahrer (noch nicht sicher, 31 Jahre), evtl. 4. Mitfahrer (58 Jahre), Alter find ich eig egal, hauptsach es macht Spaß :)))))
 

Teichholz

MItglied
Hallo und vielen Dank. Ich hatte ganz heimlich auf eine Mountainbike Tour gehofft als ich Deinen T. gelesen habe. Rennrad möchte ich nicht so gerne fahren. Bin deshalb raus.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen der Tour.

Viele Grüße
Teichholz
 
Oben