• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Putzprodukt Empfehlung

A

Abbath

Hatte äußerst unschöne Verschmutzungen des Rahmens durch Kettenfett (ohne HR transportiert). Normalerweise bekommt man die ja mit einem Lappen und etwas heißem Wasser runter - heute nicht. Meine Haus und Hof Biobombe ist ja eigentlich dieses rosa Zeug von FinishLine, aber da hab ich schon lange keins mehr von (wie gesagt: Normalerweise...) - einfach mal an Mutterns Putzmittelschrank vergriffen:
classic_spray.jpg

Hat gefunzt wie Sau :) :cool: :D

Anzeige

Re: Putzprodukt Empfehlung
Ich benutze beim Motorrad (und da ist ordentlich Kettenfett am Start) immer das Sonax Wachs. (Das ist auch rosa und riecht ganz gut)
Damit ist Kettenfett ruck zuck weg und es hat den Vorteil das man gleich noch ne schützende Schicht erhält.

Cu Danni / Putzmuffel

Das ist 'n Textilfleckenspray - Muß mal gucken, obs das bei Aldi auch gibt (bestimmt...). Preislich auf jeden Fall attraktiver als die Fahrradmittelchen.

sage mal in 3 Tagen nochmals Bescheid, ob dein Rad noch da ist, oder ob es sich aufgelöst hat... :D

Bisher eigentlich nur Wasser mit Spüli. Für die Kette und Flecken Terpentin(erstz) bzw hab son speziellen Entfetter mal gekauft aber mit dem Zeug hantiert man besser nur im freien und mit Atemschutzmaske.

seulbyksuh schrieb:
Wer sich solche Gedanken ums Rad putzen macht hat wohl sonst kein Liebesleben mehr.:spinner:

Und das kommt von jemandem der in einer Flasche Mittelstrahlurin und in der anderen Dexedrine-Derivate mit sich führt - könnte ja sein, daß man sich ein Rennen mit 'nem Mofa liefern muß...

Abbath schrieb:
Und das kommt von jemandem der in einer Flasche Mittelstrahlurin und in der anderen Dexedrine-Derivate mit sich führt - könnte ja sein, daß man sich ein Rennen mit 'nem Mofa liefern muß...
Und, Dexedrine für mich und den Urin für den Mofafahrer.:D

HAHAHAHA. was haben wir gelacht. ich hör noch die vorträge von wegen immunstimulation und intensives training sind freunde...

ich hoffe nur, das war nicht der mittelstrahlurin von den hunden (auch wenn das erklären würde, warum die eine su dünn ist :p)

Abbath schrieb:
HAHAHAHA. was haben wir gelacht. ich hör noch die vorträge von wegen immunstimulation und intensives training sind freunde...

ich hoffe nur, das war nicht der mittelstrahlurin von den hunden (auch wenn das erklären würde, warum die eine su dünn ist :p)
Die ist nicht dünn sondern nur nicht so aufgedunsen von Dopingpräparaten wie sie.

lieber ABBATH wir sind ganz Ohr, möchten auch mal was zum lachen haben... hier haben scheinbar viele so ein trauriges Leben... erzähl mal ausführlicher... :p

naja sagen wir mal so: einige leute glauben das goldene kalb in bezug auf infektanfälligkeit durch eigenblutdoping gefunden zu haben...

Pave schrieb:
lieber ABBATH wir sind ganz Ohr, möchten auch mal was zum lachen haben... hier haben scheinbar viele so ein trauriges Leben... erzähl mal ausführlicher... :p
Lass mal stecken, wenn er mehr von sich erzählt wird es erst richtig traurig.:eek:

es soll sogar Leute geben die trinken Eigenurin... wenn die meinen das hilft.. :D da trinke ich lieber ein Gläschen "Sangiovese" das schmeckt deutlich besser und hilft auch.. vor dem Rennen 5 Eidotter in 0,3 Liter Roten und dazu Zucker... da fährst wie die Feuerwehr...

Zurück