• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Putzlappen säubern

AW: Putzlappen säubern

Dann verschenk doch deine neuen weißen Socken an Campadre als stilvoll-italienischen-Renner-putzen-Putzlappen. Hat gewiss kein anderer, solche Putzlappen:D

das wäre geil, wenn mich einer fragt wie ich das rad putze, antworte ich locker mit weißen socken von kätchen, womit sonst würdet ihr so ein schmuckstück putzen ;):D

das wäre geil, wenn mich einer fragt wie ich das rad putze, antworte ich locker mit weißen socken von kätchen, womit sonst würdet ihr so ein schmuckstück putzen ;):D

Datt ist Synthetik ... damit kommt man beim Putzen nicht weit! :rolleyes:
Aber man kann damit prima weißes Lenkerband und Sattel imitieren, um mal einen Eindruck zu bekommen, wie das Rad damit aussähe.
Einfach mal über Lenker und Sattel ziehen! :D

Datt ist Synthetik ... damit kommt man beim Putzen nicht weit! :rolleyes:
Aber man kann damit prima weißes Lenkerband und Sattel imitieren, um mal einen Eindruck zu bekommen, wie das Rad damit aussähe.
Einfach mal über Lenker und Sattel ziehen! :D

alter schwede, wie kommst du nur immer auf so ne ideen, vielleicht solltest du die socken einmal tragen und dann mit in die weißes lenkerband suppe packen ;)

@Efix & Kätchen,

ich glaube in G. strahlt irgendwas ganz ungesund ...:eek: hatte letztens auf der Rückfahrt auch so komische, nicht zuzuordnende Anfälle :D..mußte bei der ein oder anderen Gelateria anhalten...was war das bloß? :p

@Efix & Kätchen,

ich glaube in G. strahlt irgendwas ganz ungesund ...:eek: hatte letztens auf der Rückfahrt auch so komische, nicht zuzuordnende Anfälle :D..mußte bei der ein oder anderen Gelateria anhalten...was war das bloß? :p
Hast du vielleicht eine Produktstudie betrieben um deinem Stamm-Glacier eins auszuwischen?! Oder musstest du den Knorpel im Hals kühlen?:D

Noch mal kurz zum Ursprungsthema zurück.
Warum benutzt ihr keine Küchenrolle, das Papier kann man doch wunderbar einsauen und wegschmeißen?

hast du schon mal ne kette mit küchenpapier gereinigt??? das zerbröselt doch an allen ecken und enden.

Zurück