• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Putzlappen säubern

AW: Putzlappen säubern

Meine Güte ... wenn Du ne Maschine Deiner Wäsche voll hast, wird ja wohl die eine Hose von mir nix ausmachen! :rolleyes:

Der Verkäufername ist interessant, es scheint sich um jemanden zu handeln, der 2005 die TransAlp gefahren ist! :dope:

Bevor hier mein Ruf jetzt total ruiniert ist, ja, meine Schuhgröße, nein, nicht mein Account.:D

btw

efix & kätchen, teilt ihr euch ein büro oder verprasst ihr eure millionen und arbeitet nicht mehr ?

rahmenmix2.jpg

habe mich um diesen hier bemüht und ihn eben mit gabel gekauft

Der ist ja stellenweise total schwarz. Würde mal den Putzlappen wechseln.:D

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Also das Angebot für die alten Putzlappen ist schon gut, aber ob ich gleich 180 Kilo für 130 Euro kaufen soll? Meine Frau wird mir einen Vogel zeigen.

Gruß

Tobias

Aber nicht gerecht ... Du hast z.B. immer mehr Essen auf'm Teller! :(
:D

Hach ... zum Glück ist mir Neid recht fremd, ich kann gönnen! :):):)

würde ich dir den preis verraten würde dir schlecht werden, vor neid... war nen schnäppchen erster kajüte ;).
auch wenns hier nicht hingehört, meinst du es würde ein schwarz weißer fizik arione passen oder lieber ganz weiß oder ganz schwarz ?

würde ich dir den preis verraten würde dir schlecht werden, vor neid... war nen schnäppchen erster kajüte ;).
auch wenns hier nicht hingehört, meinst du es würde ein schwarz weißer fizik arione passen oder lieber ganz weiß oder ganz schwarz ?

Es sei Dir gegönnt!

Weiß / schwarz ...
Weiß sieht irgendwie edler aus. Da der Rahmen aber silber-schwarz zu sein scheint, würde ich eher auf Schwarz gehen. Zumal weißes Lenkerband / Sattel optisch den Blick auf sich ziehen würde und damit etwas vom Rahmen ablenkt, der eigentlich im Vordergrund stehen sollte.

Laufräder?

sehr schön so habe ich es mir auch vorgestellt, aber ich brauch für sowas immer nen rat von anderen radverrückten, die einem nachfühlen können.
laufräder, da behalte ich meine vom alten rad die campa eurus

Schöne Laufräder, ich mag die Speichung des Hinterrades! :)

Aber Weiß würde dann wirklich das Gesamtbild stören, allerdings ... mit weißen Schutzblechen vorn und hinten ... :D

hehe spinner, ich werde mal ein bild einstellen, wenn ich ihn montieren bzw einstellen (montage mach ich selbst) lassen habe.

hehe spinner, ich werde mal ein bild einstellen, wenn ich ihn montieren bzw einstellen (montage mach ich selbst) lassen habe.

Ja mach mal ... und hör nicht auf dieses Efix. Es meint, ich müsste immer weiße Socken tragen.
HAH! Und was trägt Lance Armstrong? SCHWARZ!
Und ich Depp kauf mir weiße Socken! :floet:

Ja mach mal ... und hör nicht auf dieses Efix. Es meint, ich müsste immer weiße Socken tragen.
HAH! Und was trägt Lance Armstrong? SCHWARZ!
Und ich Depp kauf mir weiße Socken! :floet:

Dann verschenk doch deine neuen weißen Socken an Campadre als stilvoll-italienischen-Renner-putzen-Putzlappen. Hat gewiss kein anderer, solche Putzlappen:D

Zurück