• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsuhr Polar F11

• Ersteller Ersteller Jernigan
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jernigan

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Polar F 11, ich bin am überlegen ob ich mir diese zulegen sollte.
Die letzte Zeit hatte ich eine Red X BIN 30 :mad: , die ich nicht unbedingt empfehlen kann, da sie sehr Störanfällig ist.

Gruß Jernigan

Anzeige

Re: Pulsuhr Polar F11
Also ich bin mit der F11 mehr als Zufrieden :D . Sie kann halt das, was ich benötigt habe und deshalb war dies meine erste Wahl. Den Trainingsplaner den diese Uhr hat, nutze ich aber nicht. Durch die Codierte Sende -und Empfangseinheit, hatte ich bis dato auch noch kein Problem mit Störungen durch andere Pulsuhr Benutzer.
Schön fand ich auch das diese Uhr ein komplett in Deutsch verfügbares Menü hat und vom Design her nicht ganz wie eine Sportuhr aussieht, so das man die Uhr auch mal so anziehen kann :).

Greets Dr.Jens

Ich habe auch die F11, nutze aber lange nicht alle Funktionen! Als reine Pulsuhr ist eine günstigere Variante einer Polar sicher vorzuziehen, wer die ganzen Zusatzfunktionen braucht......dann eben die F11! Der neue Wearlink (Brustgurt) der F11 trägt sich supergut und stört überhaupt nicht. Absolut zuverlässige Übertragung!
Sicher eine klasse Pulsuhr, die ganzen Funktionen muss man aber für sich zu nutzen wissen....ich habe es noch nicht ausgeschöpft bzw. gebraucht.
Bin schon am Überlegen, sie zu verkaufen und mir eine Einfachere zu holen ;)

AW: Re: Pulsuhr Polar F11

Ich habe auch die F11, nutze aber lange nicht alle Funktionen! Als reine Pulsuhr ist eine günstigere Variante einer Polar sicher vorzuziehen, wer die ganzen Zusatzfunktionen braucht......dann eben die F11! Der neue Wearlink (Brustgurt) der F11 trägt sich supergut und stört überhaupt nicht. Absolut zuverlässige Übertragung!
Sicher eine klasse Pulsuhr, die ganzen Funktionen muss man aber für sich zu nutzen wissen....ich habe es noch nicht ausgeschöpft bzw. gebraucht.
Bin schon am Überlegen, sie zu verkaufen und mir eine Einfachere zu holen ;)

Weiss jemand, wie man bei der F11 die Stoppuhr aktiviert? Finde in der Anleitung irgendwie keinen Hinweis :confused:

Zurück