• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsuhr halterung?

mp45

Mitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
Norden von HH
Hey

ich weiß, is ne doofe frage, aber hat einer ne Pulsuhrhalterung für den lenker über? Meins is gleich in Müll gelandet, weil meine Mum nich wuste was das is :(
Einfach melden ;)

mfg mp45
 
AW: Pulsuhr halterung?

Moin...

für ne Polar? hätte da eine alte, die nur rum lieg, wenn du magst!

Gruß Trophy
 
AW: Pulsuhr halterung?

Bau Dir eine Halterung aus nem Stück Heizungsrohrisolierschaum. Wiegt nur nen Bruchteil!:)
 
AW: Pulsuhr halterung?

Ich habe zwar keine Halterung über, aber dafür eine andere Frage:

Ich habe hier mal einen Halterung für Tri-Aufsätze gesehen, damit die Pulsuhr genau in der Mitte der beiden Holme sitze. Afaik wird das Teil am Lenker befestigt und dann hat man etwas weiter vorne einen runden Stab, an dem die Pulsuhr befestigt werden kann. Weiß jemand, wo der betreffende Thread ist? Habe schon viel durchsucht, abre leider nichts gefunden. Wenn ich die Uhr am Oberrohr befestige, dann gibts immer Probleme mit der Übertragung von den Pulswerten / Trittfrequenz.

Gruß,
Teutates
 
AW: Pulsuhr halterung?

ich weiß, is ne doofe frage, aber hat einer ne Pulsuhrhalterung für den lenker über?

Da wir ja noch in der Planwirtschaft leben, ohne Wettbewerb oder sonstige kapitalistische Mißgeburten gibt es ja nur die EINE Pulsuhr und damit auch nur den EINEN Typ Pulsuhrhalterung. Ich bin mir da sicher, daß sich da jemand finden wird, der die für ein Pfund Kaffee oder eine Banane herausrückt. SCNR

watch out for invisible smileys
 
AW: Pulsuhr halterung?

Da wir ja noch in der Planwirtschaft leben, ohne Wettbewerb oder sonstige kapitalistische Mißgeburten gibt es ja nur die EINE Pulsuhr und damit auch nur den EINEN Typ Pulsuhrhalterung. Ich bin mir da sicher, daß sich da jemand finden wird, der die für ein Pfund Kaffee oder eine Banane herausrückt. SCNR

watch out for invisible smileys

Das schwarze Gummi-Ding was man so außeinander biegen und dann auf den Lenker machen kann, passt meiner Meinung nach auch für alle Pulsuhren!
Davon hätt ich auch noch eins übrig...
 
AW: Pulsuhr halterung?

Ich danke für die antworten.
Die meisten haben mich ja auch verstanden ;)
Genau die kleine Gummihalterung zum auseinander biegen.
Bräuchte es für eine stinknormale Uhr.

mfg
 
AW: Pulsuhr halterung?

wenn wir schon beim halterungsthema sind klink ich mich mal ein. suche eine halterung die nach vorne raussteht, habe aber nur so teure carbon optik dinger gesehen. gibts da ne low budget halterung?
 
AW: Pulsuhr halterung?

Ich hätte auch interesse an Info's zu so einer Halterung die vorne raussteht. Hab bisher auch nur welche aus Carbon gesehen weiß aber leider den/die Hersteller nicht.

Gruß

Quickmik
 
AW: Pulsuhr halterung?

Die Dinger die Ihr sucht, gibts bei Rose. Glaube die Dinger für unter 10,- Euro gesehen zu haben. Müßt halt mal nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten