• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmesser HAC 4 / Tacx iMagic 1900

TorstenMart

Neuer Benutzer
Registriert
24 September 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich fahre seit knapp 2 Jahren Rennrad. Konnte dies beruflich in der Vergangenheit nur recht eingeschränkt tun. Jetzt möchte ich etwas "zulegen". Dachte daran schon jetzt intensiv auf der Rolle zu beginnen.

Bisher habe ich einen Sigma 1600 mit Trittfrequenzmesser. Mir fehlen da schon ein paar Daten. Der HAC4 Plus macht mir da einen guten. Hat jemand Erfahrung? Ist das Paket Software, Daten und Handling okay?

Oder habt ihr eher einen anderen Gerätetipp?

Ach und bei der Gelegenheit. Nutzt jemand den Tacx iMagic 1900 für´s Wintertraining? Wie sind hier die Erfahrungen?

Gruß Torsten
 
Also ich fahr normalerweise ohne Tacho oder so,
ich versuche mich immer im optimalen Spass-Bereich aufzuhalten, und den kann bisher keiner messen :D

Frag doch mal im Technik oder Fitness Bereich nach - die Jungs wissen da schon viel besser Bescheid
 
Zurück
Oben Unten