• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puls Uhr ohne Gurt...

AW: Puls Uhr ohne Gurt...

Das wohl war...na dann schau ich mal bißchen rum...

Oder welche kann man empfehlen???

Muss es Polar sein oder reicht auch ne einfache Sigma ?

Son Ding muss ja nicht viel können, Zeit, Puls, Herz,...

Was würdet ihr mir empfehlen,was habt ihr selber und wie seid iht mit zufrieden???

http://cgi.ebay.de/Sigma-Pulsmesser-OnyxPro-Pulsuhr-ONYX-PRO-UVP-99-95_W0QQitemZ260461694740QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Herzfrequenzmesser?hash=item3ca4ba0f14&_trksid=p3286.c0.m14

"Ausreichen" tut auch das was Aldi, Tchibo & Freunde so anbieten.

Das wohl war...na dann schau ich mal bißchen rum...

Oder welche kann man empfehlen???

Muss es Polar sein oder reicht auch ne einfache Sigma ?

Son Ding muss ja nicht viel können, Zeit, Puls, Herz,...

Was würdet ihr mir empfehlen,was habt ihr selber und wie seid iht mit zufrieden???

http://cgi.ebay.de/Sigma-Pulsmesser-OnyxPro-Pulsuhr-ONYX-PRO-UVP-99-95_W0QQitemZ260461694740QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Herzfrequenzmesser?hash=item3ca4ba0f14&_trksid=p3286.c0.m14

Ich habe einen BC2006MHR von Sigma, der hat Pulsfunktion, also keine Pulsuhr extra zu meinem Computer.

Es kommt drauf an was deine Uhr alles haben soll. Sigma Sport ist ein guter Hersteller von Qualität. Polar ist halt der Markführer in diesem Segment und ziemlich teuer.

eine solche uhr muss eigentlich nur die herzfrequentz anzeigen. sonst nichts!
durchschnitt maximalfunktion kalorienverbrauch usw. brauch man nicht wirklich und sind lediglich "nice to have".

die nächste sinnvolle funktion ist eine aufzeichnung und pc auswertung.

Naja,da ich eigentlich auch noch einen km/h zähler und so haben wollte, muss ich mal schauen, ob es einen gibt,den man auch als Pulsuhr oder so

verwenden kann.

Also ne Pulsuhr eigentlich,die auch km und km/h anzeigen kann und am Lenker befestigt wird...:confused:

Naja,da ich eigentlich auch noch einen km/h zähler und so haben wollte, muss ich mal schauen, ob es einen gibt,den man auch als Pulsuhr oder so

verwenden kann.

Also ne Pulsuhr eigentlich,die auch km und km/h anzeigen kann und am Lenker befestigt wird...:confused:

Nennt man Fahrradcomputer mit Pulsfunktion.
Bekommst den BC2006MHR von Sigma im Internet für wenig Geld. Der hat alles.

Schonmal an nen Unterhemd von Outwet gedacht, die bieten Shirts mit Druckknöpfen zur Sensorbefestigung (Polar, evtl. auch andere) und eingearbeiteten Elektroden an, sind dann allerdings nicht so ganz günstig, aber damit sollte dann nichts mehr verrutschen, oder einengen, falls das dein Problem ist.

wo gibts dat? bei mir misst der pulsmesser nämlich immer nur ieinen shice. hab jetzt schon 5 stück durch

Zurück