• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prolog 2007 London

Prolog 2007 in London...

• ...ist eine gute Sache - Europa wächst zusammen!

Stimmen: 17 29,3%
  • ...ist in Ordnung - Der Big Ben sieht schon gut aus!

Stimmen: 12 20,7%
  • ...ist mir schnuppe - Sollen die Insulaner sich freuen!

Stimmen: 11 19,0%
  • ...ist irgendwie daneben - Es heißt ja Tour de France!

Stimmen: 18 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
Ich finds super, dass die Tour nicht nur in Frankreich stattfindet. Klar muss der größte Teil dort sein, aber England find ich gut. Schade find ich, dass jetzt wieder alles mit dem Thema Doping in Verbindung gebracht wird. Klar kann ich verstehen, wenn man keine Lust mehr auf Profisport hat, auch wenn es bei mir nicht so ist, aber das hat doch nichts mit dem Start in London zu tun. Ich freu mich auf den Start der Radsaison 2007 und auf den Start der Tour in England.

DavidLukas schrieb:
Ich finds super, dass die Tour nicht nur in Frankreich stattfindet. Klar muss der größte Teil dort sein, aber England find ich gut. Schade find ich, dass jetzt wieder alles mit dem Thema Doping in Verbindung gebracht wird. Klar kann ich verstehen, wenn man keine Lust mehr auf Profisport hat, auch wenn es bei mir nicht so ist, aber das hat doch nichts mit dem Start in London zu tun. Ich freu mich auf den Start der Radsaison 2007 und auf den Start der Tour in England.

sehe ich genauso (auch aus der Historie ist dieses Grenzenüberschreitende eine schöne "europäische" Geste) - und für das Thema Doping gibt´s eigene Threads :bier:

Ich finde es übertriben übernächstes jahr startet die Tour dann in NY

die starter fahren ja mehr von Zeilort zu Startort als di eauf dem Rad farhen

renner schrieb:
Ich finde es übertriben übernächstes jahr startet die Tour dann in NY

die starter fahren ja mehr von Zeilort zu Startort als di eauf dem Rad farhen

solange es sich auf den Prolog /erste Etappe beschränkt finde ich sowas innerhalb Europas ok - im Übrigen Verlauf sollten die Planer allerdings schon darauf auchten, daß die Reisezeiten minimiert weden...

Hallo alle,
für mich persöhnlich finde Ich das super, das der TdF in London startet und auch der erste Etappe in Kent. Meine Eltern wohnen noch in London, so das ich nach ein kurzes "Underground" fahrt schon an der Stecke stehen kann. Und der Tag darauf in "The Garden of England" die Tour mal zu sehen find Ich richtig gut. Ich war letztens in der Gegend und es ist wirklich schön da.
Wenn man die TdF mal live an der Strecke miterleben darfst, ist es mir eigentlich egal wie und wer mitfährt, das drum herum find Ich am interessantesten.
So das war mein Mustard.
Marlowe

Zurück