• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Ventilkappen habe ich noch nie draufgehabt und wie Bauknecht :wink2: schon sagt, kenne auch ich Rennradfahrer die seit Jahrzehnten ohne fahren!

Aber, wem sie gefallen- laßt sie halt dann drauf, man kann sich ja auch noch stylische in den entsprechenden Farben besorgen - oder wie bei den Custom Cars mit Würfeln oder Billiardkugel oben drauf:)

Noch 8 Tage...

Heute: Koppeltraining :)

Noch bin ich am Bürostuhl gefesselt... :(
Aber nicht den ganzen Tag ;)

Haut rein :wink2:

Gestern ein letztes, geiles Koppeltraining rausgefeuert...

...bei gefühlter WK-Intensität

20 Bike
3 Run
20 Bike
4 Run
20 Bike
4 Run

Leider klebe ich schon wieder am Bürostuhl.
Aber nachher gehts ab aufs Rad und ins Gym zum Schwimmen :daumen:

Und: Endlich habe ich die Trainingsdaten vom CS500 und Garmin übertragen, fehlt nur noch der RS800 dann gibts heute Abend endlich wieder meine tagesaktuellen Trainingsaufzeichnungen

:wink2:

Kopier das ma rüber:

Die Wetterprognose für nächsten Sonntag, den Raceday ist ja nahe zu perfekt

Sonne, Wolken, ein paar Regentropfen und 10°C bis 20°C

:)

Raceweek

:D

Die schafft mich immer.
Dieses Tage- und Stunden zählen, bis es losgeht. :eyes:

Eben erst ist die Lieferung meiner WK-Verpflegung eingetroffen.
Kurzfristigst habe ich mich entschieden, auf das Zeug von Aktiv3 zu wechseln.
In den wenigen kurzen Tests habe ich das gut vertragen, auslöser war, dass die Produkte Lactose- Fructose- und Glutenfrei sind, und so lange irgendeine noch ungeklärte Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt (oder nicht) könnte ein Verzicht auf mögliche Allergene ja gut sein, vielleicht bekomm ich dann im WK mal keinen Blähbauch und keine Magenprobs.

Ach ja: Sonntag, Ironman Klappe die 5te :daumen:

:jumping:

@kochi: ich nutze auch die Sachen von Aktiv3. Die sind echt gut. Allerdings vertrage ich auch das Powerbarzeug. Ich finde, bei den Aktiv3-Produkten muss ich öfter essen als bei Powerbar.

das sieht ja alles mehr nach mitteldistanztraining aus - keine langen einheiten. schade, dass du deine pläne vom letzten jahr nicht durchziehen konntest und doch nicht, wie geplant, nach dem tri-szene plan trainiert hast. so wirkt alles sehr unstrukturiert und die wirklichen schlüsseleinheiten fehlen.
ich tippe auf eine 13:14. wandern ab km 32.
ist nicht böse gemeint, nur ehrlich. ich wünsche dir auf jeden fall viel spass und viel erfolg. genieße die atmo und beisse dich durch.

Jetzt muss ich hier auch noch was schreiben.
Ich hoff du nimmst mir meine Meinung von Nebenan nicht übel!

Insgesamt denke ich, dass Du durch Deine Erkältungen/Allergie zu wenig trainiert hast.Eine Sub-11 halte ich mit diesem Training nicht machbar...

Falls Du es doch schaffen solltest, freut es mich für Dich!:)
Bin gespannt wie Flitzebogen!

Du darfst natürlich auch Deinen Senf zu meinen Vorhaben abgeben!:D

Hi Kupferle,

ich verüble dir nichts :)
Du sollst deine Meinung sagen, ich tu es ja auch und denke mal, du bist ebenfalls nicht beleidigt, wenn ich was anders sehe als du

Nur, als du dein Vorhaben damals abgebrochen hast, war ich der einzige, der etwas rumgemosert hat... und hab mir dafür auch was anhören müssen.

:daumen:

Zurück