Nabend zusammen...
Wollt euch mein aktuelles Projekt mal vorstellen
Dachte würde schon gestern Abend fertig werden, hab aber dann bis um 5 in die Nacht hinein am Rad gewerkelt
Da ich alle Labels entfernt habe, dauerte es etwas länger als gedacht, aber hat sich gelohnt
Was bisher gemacht wurde...
Felgen...Labels entfernt...und Carbon Schnellspanner verbaut
Conti Sprinter Schlauchreifen entlabelt, und auch die Naht geschwärzt
Flaschenhalter...Labels entfernt
Originale Sattelklemme von Wilier durch eine leichtere aus carbon ersetzt und Labels entfernt
Carbon Sitz, ist ein Prologo, der in Rot Weiss war, mit einer Aufschrift usw...auch Labels entfernt
Originales Steuersatz Lager durch leichteres aus Carbon ersetzt von Ritchey und auch dort alle Labels entfernt
Carbon Spacer am Vorbau vom Glanz befreit, sind jetzt auch matt
Die Nippel an den Enden der Brems und Schaltzüge geschwärzt kann kein Chrom oder Nickel Look mehr sehen
Schwarzes ITM Carbon Lenkerband gewickelt
Die Originalen roten Gummis von den Super Record Ergopower Hebel, durch schwarze ersetzt
Die ANT+ Sensoren für Trittfrequenz und Geschwindigkeit von Garmin, durch welche von Bontrager ersetzt, da erheblich leichter und kleiner
3T ARX Team Vorbau (100er) wie 3T Ergosum Team Carbon Lenker verbaut und leider ne Titan schraube gebrochen von
Rote Speedplay Zero Pedale verbaut
Gruppe ist die Campa Super Record, und meine 172,5er Kurbel durch eine 170ger getauscht
Viel Kaffee und noch mehr Kaffee getrunken
Aktuelles Kampfgewicht mit Sensoren 5,4KG
Was noch gemacht wird nach und nach..
Werde noch die 4 Alu Schrauben der Flaschenhaltern, durch Carbon Schrauben ersetzen, und noch die Schraube am Umwerfer und Sattelklemme durch eine aus Titan ersetzen...Für die Torx Schrauben der Bremsschuhe, suche ich welche aus Titan, konnte bisher leider noch nicht fündig werden.
Die Bremsschuhe werden auch noch durch welche aus Carbon ersetzt
Die Gabel gefällt mir nicht mit dem Glanz...werde mal an einer Stelle unter der Bremse testen, wie es ausschaut, wenn ich dort mit 2000 oder 2500er Nass Schleifpapier ran gehe, denn die würde mir im Seidenglanz besser gefallen
Hier mal die ersten Bilder...war aber oder besser gesagt, bin einfach zu müde, um schönere zu machen, durch die Belichtung kommt leider das matte gar nicht so rüber, und diverse stellen am Carbon kommen, werden hell und Glänzend rüber
Hier das Album..
http://fotos.rennrad-news.de/s/12062
Wollt euch mein aktuelles Projekt mal vorstellen
Dachte würde schon gestern Abend fertig werden, hab aber dann bis um 5 in die Nacht hinein am Rad gewerkelt
Da ich alle Labels entfernt habe, dauerte es etwas länger als gedacht, aber hat sich gelohnt
Was bisher gemacht wurde...
Felgen...Labels entfernt...und Carbon Schnellspanner verbaut
Conti Sprinter Schlauchreifen entlabelt, und auch die Naht geschwärzt
Flaschenhalter...Labels entfernt
Originale Sattelklemme von Wilier durch eine leichtere aus carbon ersetzt und Labels entfernt
Carbon Sitz, ist ein Prologo, der in Rot Weiss war, mit einer Aufschrift usw...auch Labels entfernt
Originales Steuersatz Lager durch leichteres aus Carbon ersetzt von Ritchey und auch dort alle Labels entfernt
Carbon Spacer am Vorbau vom Glanz befreit, sind jetzt auch matt
Die Nippel an den Enden der Brems und Schaltzüge geschwärzt kann kein Chrom oder Nickel Look mehr sehen
Schwarzes ITM Carbon Lenkerband gewickelt
Die Originalen roten Gummis von den Super Record Ergopower Hebel, durch schwarze ersetzt
Die ANT+ Sensoren für Trittfrequenz und Geschwindigkeit von Garmin, durch welche von Bontrager ersetzt, da erheblich leichter und kleiner
3T ARX Team Vorbau (100er) wie 3T Ergosum Team Carbon Lenker verbaut und leider ne Titan schraube gebrochen von
Rote Speedplay Zero Pedale verbaut
Gruppe ist die Campa Super Record, und meine 172,5er Kurbel durch eine 170ger getauscht
Viel Kaffee und noch mehr Kaffee getrunken
Aktuelles Kampfgewicht mit Sensoren 5,4KG
Was noch gemacht wird nach und nach..
Werde noch die 4 Alu Schrauben der Flaschenhaltern, durch Carbon Schrauben ersetzen, und noch die Schraube am Umwerfer und Sattelklemme durch eine aus Titan ersetzen...Für die Torx Schrauben der Bremsschuhe, suche ich welche aus Titan, konnte bisher leider noch nicht fündig werden.
Die Bremsschuhe werden auch noch durch welche aus Carbon ersetzt
Die Gabel gefällt mir nicht mit dem Glanz...werde mal an einer Stelle unter der Bremse testen, wie es ausschaut, wenn ich dort mit 2000 oder 2500er Nass Schleifpapier ran gehe, denn die würde mir im Seidenglanz besser gefallen
Hier mal die ersten Bilder...war aber oder besser gesagt, bin einfach zu müde, um schönere zu machen, durch die Belichtung kommt leider das matte gar nicht so rüber, und diverse stellen am Carbon kommen, werden hell und Glänzend rüber
Hier das Album..
http://fotos.rennrad-news.de/s/12062