Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bergauf schrieb:Meiner Meinung nach müsste es die Profitrikos umsonst geben, weil man ja Werbung für irgendjemanden macht.
Eigentlich müsste man sogar noch Geld dafür bekommen!
Da sieht man mal, wie ungerecht die Welt ist.
Die Kleinen, Armen und Schwachen müssen noch Geld dafür bezahlen, um für jemanden Werbung machen zu dürfen!
Andere BEKOMMEN dafür Geld.
Da stimmt doch was nicht.
Da mache ich nicht mit, es sei denn T-Mobile oder wer auch immer bietet mir einen Werbevertrag an.
Grüsse
..dass nicht alle gleich sind sag ich dir.dooyou schrieb:ich bin wohl einer der besten rennfahrer der welt!
heute hab ich an der isar Lance Amstrong überholt im gelben Trikot und danach habe ich den Ausreißer Ullrich noch eingefangen. Na was sagt ihr jetzt??![]()
Andy232 schrieb:Hauptsache es gefällt einem, dannn ist doch scheissegal welches trikot man anhatt
quickmick schrieb:..dass nicht alle gleich sind sag ich dir.
ich werde auch oft belächelt, oft auch bestaunt, manchmal fällt : "aaaaah, der lance!" ist oft ganz witzig. letztens schließe ich auf einen "ibanesto.com" auf, grüße freundlich, reißt der doch in die mitte der fahrbahn und beginnt wild weg zu treten. denk ich mir: "spinnt der oder wie?" das ging so 500 m dahin, dann kam eine steigung und gleichzeitig das gerassel in der schaltung. in der steigung hab ich ihn überholt, nochmal gegrüsst. mehr als ein "hi" hab ich nicht bekommen. gleich wieder überholt und vorne weg. hab mich wieder hinten reingehängt, ihn überholt und dann hab ich mal vorne weggetreten. als wir mit ca. 47 km/h unterwegs waren und ich das auch ziemlich lange gehalten habe, bin ich dann in die fahrbahnmitte. er ist dann brav nach vor und so ging das spiel einige zeit dahin. plötzlich fängt der dann doch zu quatschen an. da hab ich mir gedacht: "siehste, obwohl ich ein usps-fan bin, bin ich keine lusche, sowas aber auch, hm?!" :lol:
...und gestern hab ich einen "saeco-simoni" überholt als er sich gerade einen platten gefahren hat. bin dann stehengeblieben und hab ihm beim wechseln geholfen. erst hat er etwas komisch dreingeschaut und dann haben wir nett gequatscht. als wir uns getrennt haben hat er gemeint: "du kannst dich gern mal bei uns anschließen, aber so wild wie du die letzten kilometer getreten hast wird bei uns nicht gefahren" :lol:
mag ja sein, aber hör mal, sowas würd ich nie machen. wenn mich jemand nett grüsst einfach so wegziehen ohne was zu sagen. aber ich denke mal, dass er sich später ohnehin ziemlich dämlich vorgekommen ist.dooyou schrieb:siehste, das is ein geiler spassfaktor der mit den profi trikots noch dazu kommt.
ohne deine usps wäre der bestimmt nicht so auf vollgas gefahren :wink2:
quickmick schrieb:mag ja sein, aber hör mal, sowas würd ich nie machen. wenn mich jemand nett grüsst einfach so wegziehen ohne was zu sagen. aber ich denke mal, dass er sich später ohnehin ziemlich dämlich vorgekommen ist.
ne, sogar mit handzeichen. so ne richtige flache hand mit hallooooooooo, nicht nur so 2 finger weggestreckt wie so mancher :lol:dooyou schrieb:vielleicht hat er dich ja nicht gehört weil sein puls auf 190 war außer du hast wirklich laut gesprochen![]()
bergauf schrieb:Meiner Meinung nach müsste es die Profitrikos umsonst geben, weil man ja Werbung für irgendjemanden macht.
Eigentlich müsste man sogar noch Geld dafür bekommen!
Da sieht man mal, wie ungerecht die Welt ist.
Die Kleinen, Armen und Schwachen müssen noch Geld dafür bezahlen, um für jemanden Werbung machen zu dürfen!
Andere BEKOMMEN dafür Geld.
Da stimmt doch was nicht.
Da mache ich nicht mit, es sei denn T-Mobile oder wer auch immer bietet mir einen Werbevertrag an.
Grüsse