• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

FraktorDrakonis schrieb:
Also, Profitrikots von Teams, die's nicht mehr gibt, find ich ja schon wieder cool
(oder gibt's GAN noch? Bin da nicht so auf dem laufenden :rolleyes: )
Nein, GAN gibt's schon lange nicht mehr (3-4 Jahre); ist aufgegangen in Crédit Agricole. Die gibt's immer noch. Der bekannteste deutsche Radrennfahrer bei CA war bis letztes Jahr Jens Voigt (jetzt Team CSC Dänemark).

Wie gesagt, alles im Ausverkauf billiger erstanden. Natürlich sind die Sachen der nicht mehr "aktiven" Mannschaften eher günstiger zu haben. Aber meine Kriterien waren Größe und Verfügbarkeit, Preis, Farbe (in dieser Reihenfolge).

Ciao

Stellt euch der Realität!!

Egal welches Profitrikot (in Kombination mit 'nem 35iger Schnitt) ihr auch immer anzieht, keiner wirklich überhaupt keiner - niemand - nicht einer - ob er hupt oder nicht, wird euch jemals mit Armstrong, Ullrich, Simoni ........... verwechseln. Bestimmt nicht!

Cromm schrieb:

Egal welches Profitrikot (in Kombination mit 'nem 35iger Schnitt) ihr auch immer anzieht, keiner wirklich überhaupt keiner - niemand - nicht einer - ob er hupt oder nicht, wird euch jemals mit Armstrong, Ullrich, Simoni ........... verwechseln. Bestimmt nicht!

????ist doch auch nicht sinn der sache????

Welcher sollte es dann sein? Der günstige Preis? Da gibts in jedem Fahrradladen wirklich preiswertere Noname-Klamotten. Ließ dir die Antworten durch, man meint man würde weniger angehupt - weil man für einen "Profi" gehalten wird? Lächerlich.

Cromm schrieb:

Warum geben die leute ca 100 Mio € im Jahr für FCBayernKlamotten aus???
Bestimmt nicht, weil sie hoffen mit Mehmet Scholl verwechselt zu werden!
Wenn jemand ein Team supporten will, oder günstig an die Dinger ran kommt oder jemandem die Trikots gut gefallen, seh ich keinen Grund keins zu kaufen!

Will den äußerst günstigen Erwerb einer Mantotex Nalini Wetterjacke (Fassa Bortolo) nicht missen. Super Passform, perfekter Schutz vor Wind und Kälte, herausragende Qualität, tolle Erscheinung und gute Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Radklamotten (schwarze Hose usw.) sprechen dafür.
Ferner teile ich zusätzlich die Meinung von FraktorDrakonis.

funkgiro schrieb:
Mich würde einmal sehr interessieren, was ihr von Radsportlern (Freizeitsportlern) in Profitrikots denkt. Ich habe zwar auch ein schlichtes Trikot ohne Aufdruck, trage aber auch sehr gern ein schönes Profitrikot mit Aufdruck und in der zum Rad passenden Farbe. Vor allem im Urlaub oder auf der Fahrt mit Freunden trage ich es gern. Auf der RTF eher weniger, man weiß ja nie, was die anderen darüber denken. Also, was denkt ihr?

Das soll mal jede/r so halten, wie er/sie will! So lange es Leute gibt, die sich beim Hobbykicken Trikots ihres Vereins überstreifen, gibt es doch überhaupt nichts dagegen zu sagen. Jeder Mensch hat mehr oder weniger das Bedürfnis, zu zeigen, womit er sich identifiziert, welches Design er schön findet, oder was auch immer!! Also immer rin in die Klamotten! ;) Oder eben nicht...
Grüße!

Cromm schrieb:
...Ließ dir die Antworten durch, man meint man würde weniger angehupt - weil man für einen "Profi" gehalten wird? Lächerlich.

...das habe ich damit nicht gesagt/gemeint. aus eigener erfahrung weiss ich aber, das es eben so ist. es geht dabei nicht ums verwechselt werden, sondern wahrscheinlich darum, das es respekteinflössender aussieht (soweit das geht...) als zusammengewürfeltes zeug.
die ganze diskussion gleitet aber langsam ins lächerliche ab, soll doch jeder tun & lassen, was er will. ich mecker doch auch nicht, wenn jemend ein schlecht verarbeitetes noname trikot anhat, was nicht zur hose passt;)
jeder, wie er eben meint. punkt.

Also ein Profitrikot geht schon mal gar nicht, es sei denn, man ist der Super-Fan.
Aber wo wie gerade beim Thema sind, hat jemand eine Ahnung, wo ich weiße Armlinge herbekomme? Alle mir bekannten Versandhäuser führen so etwas nicht...

Super Danke...
Die standart schwarzen passen leider super schlecht zu unseren gelben Teamtrikots... :cool:

Du willst aber nicht im Ernst weiße Armlinge zu einem gelben Trikot anziehen??? :eek:
Naja mir solls egal sein, solange ich dir nicht begegne oder du ein Foto postest :D :rolleyes: ...

De-Master schrieb:
Du willst aber nicht im Ernst weiße Armlinge zu einem gelben Trikot anziehen??? :eek:
Naja mir solls egal sein, solange ich dir nicht begegne oder du ein Foto postest :D :rolleyes: ...

Genau! Gelb mit Schwarz. So muss das sein.

Vorwärts, Mädels!

Anhänge

• stryper_.jpg
    stryper_.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 439

Naja, wie soll ich Ech das erklären, dass Trikot ist gelb/weiß. Mit schwarzen Armlingen sieht er imer ein wenig komisch aus... :(
Übringens, begegnen kannst Du mir damit bei meherern Rennen heir oben im Norden(HH,SH) oder im Schwarzwald, oder der Schweiz... :D
Achja, beim Training selbseverständilch auch...

Hallole zusammen,

also wenn ich so sehe, wie viele Leute mit Ferrari- oder Mclaren-Klamotten unterwegs sind, und was für Autos die dann fahren.....oder wie viele Kiddies und Südeuropäer :cool: mit der Vereinskleidung ihrer Lieblings- oder Nationalmannschaften rumlaufen...das juckt weder die noch unsereins.. Ich glaube einem Aussenstehenden ist das alles recht gleichgültig. Ich werde mir jetzt erstmal zu meinem Cyclocross das passende Saeco-Teamoutfit bestellen (weil es mir gefällt und super zum Rad paßt) und mich dann als Hobbyradler mit meinem 25er-Schnitt weiterhin von genervten Autofahrern und besser trainierten und nicht grüßenden Trikotträgern überholen lassen. :wink2:

Grüße Jörg

jörgl schrieb:
Hallole zusammen,

also wenn ich so sehe, wie viele Leute mit Ferrari- oder Mclaren-Klamotten unterwegs sind, und was für Autos die dann fahren.....oder wie viele Kiddies und Südeuropäer :cool: mit der Vereinskleidung ihrer Lieblings- oder Nationalmannschaften rumlaufen...das juckt weder die noch unsereins.. Ich glaube einem Aussenstehenden ist das alles recht gleichgültig. Ich werde mir jetzt erstmal zu meinem Cyclocross das passende Saeco-Teamoutfit bestellen (weil es mir gefällt und super zum Rad paßt) und mich dann als Hobbyradler mit meinem 25er-Schnitt weiterhin von genervten Autofahrern und besser trainierten und nicht grüßenden Trikotträgern überholen lassen. :wink2:

Grüße Jörg
:daumen: :D Dem ist nichts hinzuzufügen.

Na ja, ein USPS-Trikot würde ich mir nicht anziehen, da fahren eh schon zuviele damit rum.

Ich fahre mit dem, was gerade da ist. Wenn es die Montur ist, die man letztes Jahr zur Meisterschaft von Zürich beim Jedermann-Rennen bekommen hat, auch gut.

ich will eigentlich schon lange eine Montur kaufen, weiss nur nicht wo und was. Phonak scheidet aber definitiv aus, schon wegen der Farben :D :D :D ,
Kennt jemand einen guten Internetshop, der auch in die Schweiz liefert, oder einen in der Schweiz?

Danke im Voraus
Iceman

Ich finde Profi Trikots Ok.Ich trage vom Fassa Bortolo Team die Bekleidung und habe noch ein paar andere.Mir gefallen halt ziemlich Bunte nicht so gut.Mein Lieblings Shirt ist das Grüne Trikot von Erik Zabel von der Tour.
Komisch ist nur, wenn ich das an habe wird man immer von einigen Rentner auf RR gejagt.Woran liegt das bloß :confused: :D

Liebe Rentner,wenn Ihr das ließt: LAßT ES ! ! ! Ich will`s doch nicht schuld sein wenn Ihr vom Bike(Rennrad) kippt. :D :D

Iceman schrieb:
Na ja, ein USPS-Trikot würde ich mir nicht anziehen, da fahren eh schon zuviele damit rum.

Ich fahre mit dem, was gerade da ist. Wenn es die Montur ist, die man letztes Jahr zur Meisterschaft von Zürich beim Jedermann-Rennen bekommen hat, auch gut.

ich will eigentlich schon lange eine Montur kaufen, weiss nur nicht wo und was. Phonak scheidet aber definitiv aus, schon wegen der Farben :D :D :D ,
Kennt jemand einen guten Internetshop, der auch in die Schweiz liefert, oder einen in der Schweiz?

Danke im Voraus
Iceman

every second counts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück