• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis hier ??

AW: Profis hier ??

Wenn man kuckt, wie viel die Bestplazierten im WP fahren, fragt man sich, warum die keine Profis sind.

Ganz wichtig: Pave hat sich doch immer als "Professional" bezeichnet. Is aber wohl eher ein Profi im Campa-Teile verchecken...

Aber er dopt doch eh - mit Veloflex .. :rolleyes:

...so viele profis hier.....ist ja richtig professionell hier.....ein wahrer promitreff dieses forum.....und ich darf mit euch reden.....toll!!!!

profis.jpg

Meine Serie! Waren das noch Zeiten... :love:

Meine Serie! Waren das noch Zeiten... :love:

Ach wie gerne habe ich diese Serie geschaut. Damals (in den Achtzigern) dachte ich, wenn ich mal groß bin, will ich auch einen Ford Capri. Mit dem Capri wurde es nix und beim CI5 arbeite ich auch nicht. Hatte damals auch immer überlegt, ob ich nun lieber Bodie oder Doyle sein wollte! Ich konnte die Frage bis heute nicht beantworten.
Cheers.

Ach wie gerne habe ich diese Serie geschaut. Damals (in den Achtzigern) dachte ich, wenn ich mal groß bin, will ich auch einen Ford Capri. Mit dem Capri wurde es nix und beim CI5 arbeite ich auch nicht. Hatte damals auch immer überlegt, ob ich nun lieber Bodie oder Doyle sein wollte! Ich konnte die Frage bis heute nicht beantworten.
Cheers.

Bist aber dem Metier treu geblieben.
OK - ich geh' schon mal den Wagen holen... :o

Die Posts in diesem Forum lassen keinen anderen Schluss zu, als den, dass 90% der registrierten Mitglieder Radprofis sind.
Ich komme mir richtig mickrig vor, so allein unter all den Größen hier.

Zurück