• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis hier ??

börndout

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
hallo,
was glaubt Ihr ob sich hier im forum wohl auch einige bekannte profis unerkannt mitteilen und äußern? der gedanke allein hat schon was evtl. ne antwort von z. b. herrn vogt oooooder vielleicht ja sogar vom früheren liebling der nation (ich persönlich kann ihn nach wie vor gut leiden...) j. ullrich zu erhalten.....
nettes gedankenspiel!

AW: Profis hier ??

hallo,
was glaubt Ihr ob sich hier im forum wohl auch einige bekannte profis unerkannt mitteilen und äußern? der gedanke allein hat schon was evtl. ne antwort von z. b. herrn vogt oooooder vielleicht ja sogar vom früheren liebling der nation (ich persönlich kann ihn nach wie vor gut leiden...) j. ullrich zu erhalten.....
nettes gedankenspiel!

Und sicher ein paar unbekannte Profis noch dazu. Vielleicht machen sie sogar heimlich beim Winterpokal mit und fahren langsamer als 28 kmh. :eek: :D

...hier ich!

ich bin auch ein bekannter profi!

ich sach euch aber nich als was...

:D

alle anderen profis können sich ja hier beteiligen und sich ebenfalls outen...

den Vater von Rudy's Sohn meine ich auch schon entdeckt zu haben.

Eisbrecher

mensch, stimmt ja, hab ich vergessen:

unser hund! der is ja auch profi!
der is profi im stofftiere zerfetzen und das innenleben inner wohnung zu verteilen!

:D

Der Raimondas Rumsas is hier drin. Der hat extra Deutsch gelernt, um hier schreiben zu können...=)

Ach so: Ich bin auch Profi.
Tänzer, Singer, Performer,....
Zusammengefasst:

ENTERTAINER VOM FEINSTEN!!!
:dope:

hallo,
nettes gedankenspiel!

Tja mein Lieber, wie Du siehst wimmelts hier so von Profis!
Passen eigentlich auch ehemalige Handballprofis in Dein Schema?
Von denen kenn´ich ein paar, Hein Dahlinger z.B., ne.... der ist schon gestorben!

profis.jpg

Wenn man kuckt, wie viel die Bestplazierten im WP fahren, fragt man sich, warum die keine Profis sind.

Ganz wichtig: Pave hat sich doch immer als "Professional" bezeichnet. Is aber wohl eher ein Profi im Campa-Teile verchecken...

Zurück