• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

AW: Profis gesehen?

Ich habe mit meinem Sohn bei einer RTF in Hamburg mal Euskatel getroffen. Nachdem sie uns eingeholt hatten nahmen sie meinen Sohn im Windschatten 20 km bis zur nächsten Kontrolle mit.

Anhänge

• Euskatel1.jpg
    Euskatel1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 546
  • Euskatel2.jpg
    Euskatel2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 626

habe hier bei uns die letzten monate des öfteren manuel quinziato (liquigas) gesehen. früher mal bin ich dem gibo begegnet, der sog den der erzeugte hat mich fast vom rad gezogen, hehe ;o)

Bin schon mit Paco Wrolich(Gerolsteiner) und Bernie Eisel(High road) 40 km mitgefahren. Beide wohnen nämlich in der gleichen Stadt wie ich! War ganz lustig mit denen beiden mitzukurbeln.. durchschnittlich 35 bis 40 km/h!:i2:

mfg

In jungen Jahren Gregor Braun oft im Winter getroffen und trainiert,
mit Ralf Hofeditz kurz vor seiner Profikarriere, alles positiv.

Letztes Jahr den Zabel überholt, gegrüßt und nicht erkannt. Von hinten sah er aus wie ein alter Mann im Miram-Trikot. Er hat meinen Gruß nicht erwidert, hielt mich wohl für einen möchtegern im Sparkassen-Outfit... Hat mich dann überholt, was ich nicht mag, bin dann neben ihm gefahren bis er abgebogen ist.
Hab ihn dann drei mal auf der Strecke getroffen / wahrgenommen, hab gegrüßt, er nicht...

Habe 2006 Michael Albasini (Liquigas) locker in Berlingen (Schweiz, Bodenseeufer) überholt.
Allerdings war er auf'm Rad mit Walkman ruhig mit knapp 40 Sachen unterwegs und ich mit dem Auto an ihm vorbeigefahren.

Und dann letzten Herbst bei kühlen Temperaturen war ich dann selbst mit dem Rad unterwegs und zwischen Stein am Rhein und Kreuzlingen kam mir Linus Gerdemann ganz in schwarz mit T-Mobile Mütze und Giantrad entgegen. Außer ihm und mir war wohl keiner unterwegs um die Zeit und dem Wetter.

In jungen Jahren Gregor Braun oft im Winter getroffen und trainiert,
mit Ralf Hofeditz kurz vor seiner Profikarriere, alles positiv.

Den Hofeditz kennt hier doch keiner (mehr). Den Gregor Braun grade mal so. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre Bernd Gröne (den du bestimmt auch beim trainieren gesehen hast) hier noch der Bekannteste.
Wer ist eigentlich der mit dem Curve Brakel-Trikot auf deinem Bild?

Gruß Frank

Ich sehe hier in der Gegend um Hannover Grischa Niermann, Thomas Ziegler, Christian Leben, Dennis Pohl, Eva Lutz und andere, die sich regelmäßig morgens um 9.30 h zum gemeinsamen Training treffen.

RREbi

ja grischa niermann sieht man im hannoverumland recht häufig... der scheint nicht gerade trainingsfaul zu sein... letztes mal wars glaub ich an einem donnerstag bei strömenden regen...

Ich hab mal ein Paar Ironmänner bei uns trainieren sehen, die waren mir aber zu langsam - ehrlich ;) sind mit 20kmh rumgetuckert und waren glaub ich grad beim ausfahren, um vom Tempo runterzukommen.

Ist ehrlich gesagt heute absolut nichts besonderes mehr, man erkennt sie heute kaum noch, wo sowieso hinz und kunz und jedermann Teamkleidung fährt, sogar manchmal mehr Teambekleidung, als so mancher Profi *lol*

jippi ich hab mal ne profi gesehen pfff

ete gruest jeden morgen die kuestenstrasse runter kommend und sonst ist es mal ne ausnahme wenn man keinen trifft........

Habe 2006 Michael Albasini (Liquigas) locker in Berlingen (Schweiz, Bodenseeufer) überholt.
Allerdings war er auf'm Rad mit Walkman ruhig mit knapp 40 Sachen unterwegs und ich mit dem Auto an ihm vorbeigefahren.

Und dann letzten Herbst bei kühlen Temperaturen war ich dann selbst mit dem Rad unterwegs und zwischen Stein am Rhein und Kreuzlingen kam mir Linus Gerdemann ganz in schwarz mit T-Mobile Mütze und Giantrad entgegen. Außer ihm und mir war wohl keiner unterwegs um die Zeit und dem Wetter.

ich gehe auch manchmal am Bodensee fahren und obwohl z.b. Klöden laut ViaMichelin "nur" 71 km wenn man mit dem Rad fährt von mir wegwohnt, Ulle 75 km und Albasini der ja in Lanterswil wohnt 89 km weg von mir wohnt, noch keinen gesehen.

Und ich bin Cunego Anhänger und ich will evtl. im Sommer nach Verona um zu sehen wo er lebt etc. Ja bei mir geht Heldenverehrung etwas weiter .......

Da wäre es wohl geschickter Klöden Anhänger zu sein, da kann man an einem Tag mal mit dem Rad runter fahren, 2 Nächte da bleiben und bissl zu schauen wo er lebt, aber es ist eben Cunego.

waren heut in ner 5er gruppe unterwegs und treffen Bert Dietz, der schließt sich uns einfach an und rollt die restl. 2h mit. An nem Bersrint ist mein Puls schon bei 180 und er tritt nochmal an ... naja konnte mit nem Puls von 193 noch halbwegs dran bleiben ... bei ihm sahs aber noch ganz locker aus. Der fährt ja schon lange nichtmehr aktiv aber hat noch wahnsinns oberschkl und waden. War ganz nett und sympathisch ...

Naja, Bert Diez mag zwar Radprofi sein, aber in Sachen schrauben ist der keen Profi.

Derzeit lullern ja selbst Profis/Jungprofis noch zu guten Teilen auf Grundausdauertouren umher. So kann man selbst als Normalsterblicher durchaus auch mal mit ihnen zusammen fahren, wenn sie nicht in geschlossener Teamformation unterwegs sind und Fremdvolk nicht allzugerne bei sich haben wollen.

Wenigstens sitzen die Jungs und Mädels zumeist recht sauber auf dem Rad, so dass es eine gewisse Aesthetik verströmt. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass es anders wäre, als mit routinierten Amateuren unterwegs zu sein. Vielleicht in der Tendenz eher etwas wortkarger ... zumindest gegenüber Reingeschmeckten. ;)

Sobald es etwas wärmer wird, so dass Intervalle oder Temposchläge gefahren werden, dürfte sich das Blatt spätestens wenden und man wird kurz und bündig versägt.

Einer von der Milchtruppe. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich dazu nicht mehr sagen... :D :D :D

Zurück