• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Trikots 2009 !?

AW: Profi Trikots 2009 !?

attachment.php

Von Muax geklaut :p

sorry, aber das ist ja wohl mal komplett häßlich.....

Columbia = schrecklich und auch sonst ist alles eher noch schlimmer als besser geworden. Warum bekommen dass die Radteams nciht gebacken. Liquigas war bisher immer ganz ok, aber das grün dass die jetzt haben echt zum brökele machen!!!!

das design von columbia find ich eigentlich gelungen. die farbe wird bestimmt nochmal geändert.

Das neue Columbia Design ist echt grausam :kotz:. Silence-Lotto hat das schönste Trikot, leider nicht mehr die besten Räder. Die hat jetzt Katjuscha :D

Die vielen unterschiedlichen Meinungen zeigen wieder mal, dass auch Trikots Geschmacksache sind. Das ist doch wunderbar. Für jeden ist etwas dabei.

Bald gibt es die ersten Bilder bei Rennen, dann erleben wir alle Trikots in Action. Vielleicht kommt noch ein ganz kleines Team mit einem tollen Trikot heraus.

Die Räder von CSF find ich toll. Die müssen aber aufpassen, das die bei ner Tour Wildcard nicht wie Once früher die Trikotfarbe ändern müssen :D

Die Räder von CSF find ich toll. Die müssen aber aufpassen, das die bei ner Tour Wildcard nicht wie Once früher die Trikotfarbe ändern müssen :D

Dann ist Columbia evtl. ja auch grenzwertig.
Bin froh, dass im Milramtrikot nicht soviel "Kuh" wie bei der D-Tour ist. Aber an die Helme werde ich mich nicht gewöhnen können, schrecklich!

Bin froh, dass im Milramtrikot nicht soviel "Kuh" wie bei der D-Tour ist. Aber an die Helme werde ich mich nicht gewöhnen können, schrecklich!
Also ich habe so ein Kuh-Trikot von der D-Tour und find es "Kuhl".
Frag mich nur, warum die die Hosen nicht auch angepasst haben. Die passen irgendwie nicht :confused:

Also milram find ich nicht toll. Aber zumindest hat Milram entgegen der anderen Teams mal den Mut was neues zu riskieren. Ansonsten hat man das Gefühl jedes JAhr das Gleiche zu sehen. Das Deutsche Meister Trikot von Wegmann ist das hässlichste dass ich je gesehen habe. Der blaue Milram Aufdruck ist ja pott!

Also milram find ich nicht toll. Aber zumindest hat Milram entgegen der anderen Teams mal den Mut was neues zu riskieren. Ansonsten hat man das Gefühl jedes JAhr das Gleiche zu sehen. Das Deutsche Meister Trikot von Wegmann ist das hässlichste dass ich je gesehen habe. Der blaue Milram Aufdruck ist ja pott!

Da muss wohl daran liegen, dass die Trikots im Regelfall den Farben des Hauptsponsors entsprechen sollen. Solange der Sponsor nicht wechselt wird das Trikot auch ähnlich bleiben. Es geht nicht um nen Schönheitspreis, sondern um ne Litfasssäule

Stimmt schon, aber je schöner die Litfassäule, desto eher wird sie im Gedächtnis bleiben. Ist wie die eBay Kernzenständer Geschichte.

Zurück