• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Procycling Heft August?

• Ersteller Ersteller HASENFUSS
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Procycling Heft August?

Besonders zuverlässig sind die nicht von procycling.Da kann auch keiner sagen das aus aktuellen gründen die ausabe später kommt, da die zeitschrift grundsätzlich nicht auf der höhe der zeit ist...schade:rolleyes:

danke für die info.

schon eine merkwürdige kiste.
hab mir so ein kurzabo geholt.
aber das werd' ich wohl ned verlängern.
scheint mir tatsächlich ziemliches durcheinander bei procycling zu sein.
auch wenn ich die zeitschrift sonst ansprechend finde.

jetzt seit doch froh das sie das heft verschieben um aktueller zu sein. ich werde das abo abschliessen da es das einzigste kompetente pro magazin ist.

also wenn die wirklich aktuell sein wollen, dann können sie den erscheinungstermin ja auch auf 2010 verschieben.
sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
die highlight's des jahres stehen lange fest. da kann man ganz klar planen.
ich erwarte, daß termine eingehalten werden. wenn die jetzt wegen der vuelta verschieben, hätte man das beim abdruck des erscheinungstermins berücksichtigen können.

jetzt seit doch froh das sie das heft verschieben um aktueller zu sein. ich werde das abo abschliessen da es das einzigste kompetente pro magazin ist.

Wenn das wenigstens so wäre, das ist es aber nicht.
Von der kompetenz her ist das nicht die frage, die zeitschrift ist richtig gut, nur nicht immer aktuell.

die welt geht unter ich hab dieses heft erst 5 tage später in der hand wie geplant..... hey das ist nicht der playboy. eurobikemässig gibts eh nichts neues.

die welt geht unter ich hab dieses heft erst 5 tage später in der hand wie geplant..... hey das ist nicht der playboy. eurobikemässig gibts eh nichts neues.

Besser für dich das du die eine hand noch frei hast, weil die andere ist scheinbar mit dem playboy besetzt!

Und das über die potenz unter radfahrern:D

Zurück