• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Procycling Heft August?

• Ersteller Ersteller HASENFUSS
  • Erstellt am Erstellt am
H

HASENFUSS

Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch das August Heft erhalten?

Als Antwortmail diesbzgl. habe ich lediglich folgendes bekommen:
"Das gesamte Procycling-Team befindet sich vom 31.07. bis 14.08.2006 auf der Deutschland-Tour.

Anfragen und Bestellungen werden nach diesem Zeitpunkt wieder bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Procycling-Team"

canny schrieb:
Am 11.8 soll die nächste kommen.Die haben eine ausgelassen so wie ich das sehe.

Wo haste die Info her? Ist ja prima - bezahlt habe ich aber für 12 und nicht für 11 Hefte!

Auf der Internetseite steht noch die "aktuelle" Erscheinungsdatum (23.Juni)für das Juli Heft??

uwe_h schrieb:
Wo haste die Info her? Ist ja prima - bezahlt habe ich aber für 12 und nicht für 11 Hefte!

Auf der Internetseite steht noch die "aktuelle" Erscheinungsdatum (23.Juni)für das Juli Heft??

Hat mir mein Zeitschriftenhändler auch so erzählt: 11.8. nächstes Heft.

Hi,
ich sage mal das die durch den Dopingfällen bei der Tour überrascht worden sind und deswegen noch keinen Ersatz haben.
Aber wenn ich schon für 12 Hefte bezahle,will ich auch 12 und nicht 11 bekommen.
Auserdem müßte solch eine Zeitschrift auch flexibel reagieren können.
Den Käse von vor 2 Monaten will ich nicht als aktuelle Ausgabe haben.

Auch ich habe mich per Mail erkundigt und die gleiche Antwort wie Uwe erhalten. Die Redaktion hätte sich viel Umstände ersparen können, wenn sie wenigstens im Interent diese verspätete Ausgabe bekannt gemacht hätte. Schade, wurde doch der eine oder andere treue Leser und Abonnent verärgert.

Ernst Fischer schrieb:
Die Redaktion hätte sich viel Umstände ersparen können, wenn sie wenigstens im Interent diese verspätete Ausgabe bekannt gemacht hätte.

Im aktuellen Heft steht als Erscheinungstermin der 11.8. deshalb würde ich sagen, dass das gewollt ist, um auch die D-Tour noch ins Heft zu bekommen

geradinger schrieb:
Im aktuellen Heft steht als Erscheinungstermin der 11.8. deshalb würde ich sagen, dass das gewollt ist, um auch die D-Tour noch ins Heft zu bekommen

Ich glaub' eher, die haben sich nicht getraut ein Heft rauszubringen, auf dem F. Landis als strahlender Toursieger (noch) gefeiert wird. Das Vorgängerheft mit unseren Doping-Protagonisten, war ja auch nur noch teilweise lesbar... Vielleicht haben sie draus gelernt.

ja ich seh das ähnlich, die wollten nich soviel spekulieren und dies und das sagen, was mir aufgefallen ist die waren im lezten heft ja zu hause bei mancebo , was sie da wohl alles gefunden haben :lol:

gut ding hat weile, lieber ein anständig rechachierten Beitrag über die sog. skandal Tour und die viel beschworenen Dopingmonster ala Blödzeitung.
Da wart ich doch gerne:)

Da glaubt jetzt aber nicht wirklich jemand von euch, dass in der Augustausgabe der Procycling, die am 11.08. erscheinen soll, auch nur ein Satz über das Ende der am 09.08. endenden Deutschlandtour drinsteht. Bei diesen Hochglanzmagazinen liegt der redaktionelle Vorlauf bei minimal vier bis sechs Wochen. Unter Umständen ist im Editorial noch kurzfristig etwas zu drehen. Aber spätestens drei Wochen vor Herausgabe müssen die Vorlagen fix und fertig beim Drucker sein.

Rechnet mal zurück, vielleicht wird damit ein Schuh draus. Vom 11.08. sechs Wochen rückwärts und wir landen genau in der ersten Tourwoche. Wahrscheinlich wollten sie die erste Woche noch abwarten, aktuelle Berichte schreiben und dann ab in den Druck. Das war so geplant. Dass sich dann aber die Ereignisse überschlagen würden, wußte im Vorfeld keiner. Dann mußten die Damen und Herren wahrscheinlich ziemlich ranklotzen, um den 11.08. zu halten.

Also wenn höchstens 3 Wochen alte Infos im Heft stehen haben sie das bisher ganz gut hingekriegt würd ich sagen doch deutlich aktueller zu sein.

das letzte heft kam ja ende juni.und das war das mit dem "wunder von jan" vorn drauf.und ganz vorn im heft steht dass die nächste ausgabe am 11. august erscheint.also ca 2 wochen später als gewöhnlich.ich denk mal wegen der tour und so.also wo ist eigentlich das problem??:confused:

marcus n. schrieb:
das letzte heft kam ja ende juni.und das war das mit dem "wunder von jan" vorn drauf.und ganz vorn im heft steht dass die nächste ausgabe am 11. august erscheint.also ca 2 wochen später als gewöhnlich.ich denk mal wegen der tour und so.also wo ist eigentlich das problem??:confused:

..ist mir gar nicht aufgefallen...:o :o

AW: Procycling Heft August?

@ cdtreiber

In der September-Ausgabe kündigen sie das nächste Heft für Mittwoch, den 17.09.2008 an.

Als ich die neue (Oktober) Augabe der Procycling bei meiner Stamm-Tanke kaufen wollte, eben an obigen Tag, war sie noch nicht da:mad:.

Der freundliche Verkäufer hat dann telefoniert und rausgefunden, daß besagte Ausgabe exakt eine Woche später erscheint.

--> Am 24.09. 2008

Bin mal gespannt, sollte sie dann nicht da sein, kann man zumindest (ab diesem Tag) die neue TOUR kaufen, die erscheint ja immer pünktlich:)!

Viele Grüße,

Holger

Zurück