• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probs beim Einstellen eines Shimano St-5703

mipi

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich versuche einen Umwerfer ST-5703 und die 105er Schaltgriffe ST-5700 zu verheiraten aber es will mir nicht gelingen. Ich hatte versucht, wie üblich den Zug mit entlastetem Griff leicht auf Zug einzustellen aber die erste Schaltrastung bring den Umwerfer nicht in Wallung, die zweite Stufe bringt ihn auf das mittlere Blatt. Als Tiger gesprungen als Bettvorleger gelandet.

Wenn ich die Spannung erhöhe, schleift der Umwerfer, aber es tut sich auch nichts.

Ich hab den Eindruck, dass ich schon bei der Führung bzw. bei der Übersetzung des Seil im Griff etwas falsch mache. Gibt es an dem Griff einen Umschalter 2 zu 3fach?

Gruß Micha
 
Umschalten kann man da nichts. Du brauchst den Hebel ST-5703.
 
Mist ... danke für die schnelle, zutreffende aber trotzdem unwillkommene Antwort ... wer tauscht mir einen ST-5700 gegen einen ST-5703? :-(
 
Zurück
Oben Unten