chrissivogt
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Hallo Miteinander
Ich und meine Frau haben große Probleme mit Zwift beziehungsweise dem Apple Account. Ich versuche es verständlich zu erklären und hoffe ihr könnt mir dazu Tipps geben.
Ausgangslage ist meine Frau hat zwei iPads, die auf ihrem Apple Account laufen. Letzten Winter habe ich mich mit meiner E-Mail-Adresse auf Zwift angemeldet natürlich auf ihrem iPad (Nr. 1, nutze ich) beziehungsweise auf ihrem Apple Account. Soweit so gut, die Rechnung lief natürlich über sie.
Nun hat sie sich auf ihrem IPad (Nr. 2) ihren ZwiftAccount eingerichtet.
Mich hat schon gewundert, warum auf ihrem Apple Account nur 1 Abo war. Es ist das, wo ich nutze.
Nun habe ich auf meinem Apple Account ihr Abo entdeckt. Wie das so gekommen ist, weiß ich nicht und ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Somit sind die Accounts irgendwie vertauscht.
Momentan würde ich ihr Zwift Abo zahlen und sie meines.
Nun habe ich auf meinem Apple Account das Abo verlängert, die 14,99 € wurden auch abgezogen.
Jetzt kommt aber das Problem, wenn sie Zwift öffnet, kommt folgendes Bild.
Und dann das, nach Kauf wiederherstellen
So, und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Beide Abos sind jeweils bezahlt bis Anfang August, meinen Account kann ich nutze, aber bei ihren Account Account kommt die jeweilige Fehlermeldung.
Ich habe gegoogelt aber keine Info gefunden, wie ich den einem Zwift Konto einen anderen Apple Account anmelden ändern kann.
Meine Frau ist auf Stufe 7 und ich auch erst auf Stufe elf. Im Notfall müssten wir halt beide Account komplett löschen, wie geht das? Bevor wir das tun, Frage an euch ob es eine Möglichkeit gibt die Situation noch zu retten.
Gruß Christian
Ich und meine Frau haben große Probleme mit Zwift beziehungsweise dem Apple Account. Ich versuche es verständlich zu erklären und hoffe ihr könnt mir dazu Tipps geben.
Ausgangslage ist meine Frau hat zwei iPads, die auf ihrem Apple Account laufen. Letzten Winter habe ich mich mit meiner E-Mail-Adresse auf Zwift angemeldet natürlich auf ihrem iPad (Nr. 1, nutze ich) beziehungsweise auf ihrem Apple Account. Soweit so gut, die Rechnung lief natürlich über sie.
Nun hat sie sich auf ihrem IPad (Nr. 2) ihren ZwiftAccount eingerichtet.
Mich hat schon gewundert, warum auf ihrem Apple Account nur 1 Abo war. Es ist das, wo ich nutze.
Nun habe ich auf meinem Apple Account ihr Abo entdeckt. Wie das so gekommen ist, weiß ich nicht und ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Somit sind die Accounts irgendwie vertauscht.
Momentan würde ich ihr Zwift Abo zahlen und sie meines.
Nun habe ich auf meinem Apple Account das Abo verlängert, die 14,99 € wurden auch abgezogen.
Jetzt kommt aber das Problem, wenn sie Zwift öffnet, kommt folgendes Bild.
Und dann das, nach Kauf wiederherstellen
So, und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Beide Abos sind jeweils bezahlt bis Anfang August, meinen Account kann ich nutze, aber bei ihren Account Account kommt die jeweilige Fehlermeldung.
Ich habe gegoogelt aber keine Info gefunden, wie ich den einem Zwift Konto einen anderen Apple Account anmelden ändern kann.
Meine Frau ist auf Stufe 7 und ich auch erst auf Stufe elf. Im Notfall müssten wir halt beide Account komplett löschen, wie geht das? Bevor wir das tun, Frage an euch ob es eine Möglichkeit gibt die Situation noch zu retten.
Gruß Christian