• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit Reifen- benötige Hilfe.

batman06

Mitglied
Hallo,

nachdem ich unzählige Plattfüße mit den Conti Cyclocross Race hatte (jede zweite Ausfahrt) bin ich nach einigem lesen zum Conti Cyclocross plus gekommen. Der schein auch sehr Pannensicher (kann man bei 800g ja auch erwarten
eek.gif
) ABER, ich habe sowohl vorne als auch hinten einen Seitenschlag. kleiner 5 Bar kann ich kaum fahren, weil's dann doch sehr rum eiert....
Ich bekomm das aber nicht rund.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den Seitenschlag rausbekomme?

Danke !
Grüße
Dirk

Hey,

Kommt ja auch auf die Felge drauf an bei der einen gehts wie von Kinderhand und bei manchen ist es echt eine Kunst es Rund zu bekommen.

Was hast denn für eine Felge drauf ???

Wenn es Unrund läuft knall ich 6 Bar rein dann setzt sich der Reifen ;) und dann lass ich wieder den Druck ab so auf 3.5 (normale Clincher)

Fahre neuer Dings Rocket Ron 2012 Der Hammer

Hab bis jetzt Michelin Mud,Kenda Small Block Eight,Maxxis Mud Wrestler,Maxxis Larsen und Vittoria XG weiss nicht mehr durch aber der Rocket schlägt alle

Achso Tip hol Dir Latexschläuche die halten mehr aus spreche aus Erfahrung nur das Nachpumpen nervt!

Zurück