Hallo zusammen,
ich habe dieses tolle Tchibo-Schnäppchen ergattert. Leider war das Vorderrad nicht in Ordnung, so dass ich bei Tchibo reklamiert habe.
Allerdings haben sie es nur noch in anderem Dekor, also vereinbarte ich, dass mir der komplette LRS geschickt wird. Alles kein Problem, sagte man, nur das Hinterrad kommt später.
Also baute ich nur das Vorderrad aus und wartete auf die Lieferung. Die kam auch eine Woche später, allerdings der komplette LRS. Wäre ja prima, nur war ich nicht zu Hause, und meine Frau hatte nur das alte VR zum Tausch. Nach Rücksprache mit DPD, sollte erstmal nur ein Rad getauscht werden.
Nun ratet mal welches, genau, der Depp von DPD lies das HR da.
Auf Nachfrage bei Tchibo, wurde die erneute Lieferung des VR veranlasst.
Dies ist nun 4 Wochen her, und es kommt einfach nicht an. Habe also nun 2 Hinterräder und kann nicht fahren :-(
DPD meldet an Tchibo wohl immer "Annahme verweigert". Absolut falsch, da immer jemand da ist.
Tchibo Hotline ruft auch nicht mehr zurück, bei DPD kann man wohl telefonisch garnix errreichen.
Was würdet ihr jetzt machen? Hinterrad irgendwo tauschen? Vorderrad kaufen, und Tchibo in Rechnung stellen?
Langsam nervt mich die ganze Sache.
Vielen Dank für Tipps
Gruß
Wolfman
ich habe dieses tolle Tchibo-Schnäppchen ergattert. Leider war das Vorderrad nicht in Ordnung, so dass ich bei Tchibo reklamiert habe.
Allerdings haben sie es nur noch in anderem Dekor, also vereinbarte ich, dass mir der komplette LRS geschickt wird. Alles kein Problem, sagte man, nur das Hinterrad kommt später.
Also baute ich nur das Vorderrad aus und wartete auf die Lieferung. Die kam auch eine Woche später, allerdings der komplette LRS. Wäre ja prima, nur war ich nicht zu Hause, und meine Frau hatte nur das alte VR zum Tausch. Nach Rücksprache mit DPD, sollte erstmal nur ein Rad getauscht werden.
Nun ratet mal welches, genau, der Depp von DPD lies das HR da.
Auf Nachfrage bei Tchibo, wurde die erneute Lieferung des VR veranlasst.
Dies ist nun 4 Wochen her, und es kommt einfach nicht an. Habe also nun 2 Hinterräder und kann nicht fahren :-(
DPD meldet an Tchibo wohl immer "Annahme verweigert". Absolut falsch, da immer jemand da ist.
Tchibo Hotline ruft auch nicht mehr zurück, bei DPD kann man wohl telefonisch garnix errreichen.
Was würdet ihr jetzt machen? Hinterrad irgendwo tauschen? Vorderrad kaufen, und Tchibo in Rechnung stellen?
Langsam nervt mich die ganze Sache.
Vielen Dank für Tipps
Gruß
Wolfman