• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Forum und IE 9 seit heute -> ab dem 2. Beitrag alle Buchstaben der Sätze untereinander?

Erik1503

Aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2011
Beiträge
381
Reaktionspunkte
65
Hallo an alle hier,

ich habe das gerade an 2 verschiedenen Computern getestet.
bei beiden tritt der gleiche Fehler auf.
Ab dem 2. Beitrag in irgendeinem Thread alle Buchstaben der Sätze untereinander -> das Kontrollzentrum ist unter dem 2. Beutrag.
Keine Probleme bei alternativ-browser.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

schöne Grüße

Erik1503
 
Wir schauen uns das an. Aber nicht mehr heute… ;)
 
Ich habe es noch mal mit Internet Explorer 8 und Internet Explorer 9 getestet - sieht hier alles einwandfrei aus.

Kannst du mal einen Screenshot anfertigen?


Screen Shot 2011-12-25 at 08.15.15.png
 
Hallo rik,

ich hoffe das Hochladen funktioniert

Edit: Sorry doppelt.

Bei z.B. Win7 X64 U; IE Version 9.0.8112.16461

Auflösung beim Screenshot 1680 x 1050

schöne Grüße

Erik1503
 

Anhänge

  • FehlerBuchstabebobennachunten.png
    FehlerBuchstabebobennachunten.png
    329,9 KB · Aufrufe: 3.646
  • FehlerBuchstabebobennachunten.png
    FehlerBuchstabebobennachunten.png
    329,9 KB · Aufrufe: 3.626
Oha.

Hast du irgendwelche Plugins/Add-Ons im Internet-Explorer eingeschaltet? Kann es sein, dass eins davon diesen Fehler verursacht?
 
Gestern das Gleiche Problem als ich das Forum von der Arbeit aus anschauen wollte. Windows XP mit Explorer dort.
 
Hallo rik,

also ich hab jetzt mal so 95% der Plugins bis (auf flash eigentlich alles) deaktiviert ->und der Fehler ist immer noch da.

Ich hab ja das seit gestern 24. 12. ab 19:00 an beiden Rechnern (1 x Stand-PC + 1 x Lappi ) festgestellt -> und da hab ich vorher an beiden Rechnern nix "verändert".

Die Foren anderer werden ja jetzt auch korrekt bei mir im IE. 9.0 dargestellt.

Naja soo schlimm ist das ja nicht.

schöne Grüße

Erik1503
 
Doch, das ist schon schlimm. So etwas sollte nicht sein. Zumal es ja kein Einzelfall mehr ist.

Ich frage mich gerade nur, was das Problem sein kann. Erschwerend kommt hinzu, dass ich es nicht reproduzieren kann.
 
Hallo rik,

Kann ich was testen für Euch?

Hab hier folgende PC Konfigs. hier am Stand PC noch zusätzlich XP als dual Boot -> war da heute auf eurer Webseite mit IE 8.0 -> "ohne" den Fehler..-> Im Gegensatz zu Ivo -
Momentan wie oben beschrieben ist die andere Win7 X64 ultimate Partition in Verwendung.

Dann habe ich noch den Win7 Home Lappi mit IE 9.0 -> dort habe ich den Fehler gestern zuerst bemerkt...

Melde Dich ruhig, wenn ich was für Euch testen kann

schöne Grüße

Erik1503
 
Ich kann nichts testen weil die Probleme nur auftraten am Arbeitsrechner. Und dort sitze ich die ganze nächste Woche nicht dran. Daheim mit Firefox gar keine Probleme. Gestern hatte ich Schicht von 10 bis 18 Uhr. Irgendwo in dieser Zeit trat dieses Problem auf beim Arbeitsrechner.
 
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem mit zwei Rechnern beide Win XP und IE 8. Die Darstellung mit Firefox 8 ist in Ordnung.
Es wäre schön, wenn ihr da noch was machen könnt.

Danke und Gruß
Mathias

Das Zauberwort heißt: Kompatibilitätsansicht, das erste grüne Symbol neber der Internet Adresse
 
Moin Moin,
Wenn ich den Firefox mit IETab laufen lasse, dann kommts auch bei mir zu diesem Darstellungsfehler. Hat also mit Addons nix zu tun, wie mir scheint. :rolleyes:
 
Hallo an alle hier,

ich habe das gerade an 2 verschiedenen Computern getestet.
bei beiden tritt der gleiche Fehler auf.
Ab dem 2. Beitrag in irgendeinem Thread alle Buchstaben der Sätze untereinander -> das Kontrollzentrum ist unter dem 2. Beutrag.
Keine Probleme bei alternativ-browser.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

schöne Grüße

Erik1503

Gleiches Problem bei mir.
 
Bei mir auch...nur unter IE7 und 8...Firefox macht keine Probleme. Allerdings sehe ich auch unter jedem Ersten Beitrag auf einer Seite eine Werbung...
 
Ach ja...bei mir ist es erst aufgetreten, nachdem ich bei einem Beitrag auf Gefällt mir geklickt hatte...davor war alles in Ordnung...
 
Das Problem war kurzfristig (ohne Werbung) behoben. Seit die Werbung wieder da ist, taucht das geschilderte Problem unter IE 7 wieder auf.
 
Zurück
Oben Unten