Iceman2211
Mitglied
servus..
ich bräuchte wieder einmal eure hilfe.
gestern sind meine Dura Ace 7700 Bremsen gekommen und heute wollte ich die anbauen. hinten ging auch aber vorne gibtes ein problem.
und zwar ist der bolzen zu kurz, den ihr im folgenden link unter positionsnummer 3 findet. also der, der in die Gabel eingeschraubt wird um die bremse zu fixieren.
Klick
so nun die große preisfrage. was kann ich nun tun.
1. Ebay-verkäufer kontaktieren. schon erledigt. warte auf antwort
2. zum rad händler gehen und ggf das teil als ersatzteil besorgen oder
3. dieser bolzen ist zufällig identisch zu den bolzen von bremsen älteren baujahres. diese wäre meine lieblingsvariante da ich noch nen satz Shimano 600 (BR-6208) und einen satz shimano 105 (BR-1050) rum liegen habe. bei paul lange auf der HP sind diese alten bremsen leider nicht mehr aufgeführt.
so schwer wird der umbau doch sicher nicht sein oder?
danke schonmal für eure hilfe.
gruß jens
ich bräuchte wieder einmal eure hilfe.
gestern sind meine Dura Ace 7700 Bremsen gekommen und heute wollte ich die anbauen. hinten ging auch aber vorne gibtes ein problem.
und zwar ist der bolzen zu kurz, den ihr im folgenden link unter positionsnummer 3 findet. also der, der in die Gabel eingeschraubt wird um die bremse zu fixieren.
Klick
so nun die große preisfrage. was kann ich nun tun.
1. Ebay-verkäufer kontaktieren. schon erledigt. warte auf antwort
2. zum rad händler gehen und ggf das teil als ersatzteil besorgen oder
3. dieser bolzen ist zufällig identisch zu den bolzen von bremsen älteren baujahres. diese wäre meine lieblingsvariante da ich noch nen satz Shimano 600 (BR-6208) und einen satz shimano 105 (BR-1050) rum liegen habe. bei paul lange auf der HP sind diese alten bremsen leider nicht mehr aufgeführt.
so schwer wird der umbau doch sicher nicht sein oder?
danke schonmal für eure hilfe.
gruß jens