FlinT
Neuer Benutzer
Morgen Leute,
also, ich fahre ein Dura Ace Schaltwerk mit Carbonkäfigeines Fremdherstellers und Tiso Schaltwerkröllchen.
Seite 2 Tagen habe ich ein kleines problem mit dem Schaltwerk.
Egal welcher gang, es "springt".
Heißt soviuel wie, das es nicht still stehen bleibt, sondern immer ein stück nach vorne springt und wieder zurück.
Das ganze geht endlos so weiter.
Heute kam das Highlight des ganzen:
In einem Sprint mit nem Vereinskameraden (doch schon heftiger antritt), verhakte sich die Kette in dem kleinen zwischenraum zwischen Tiso-röllchen und Käfig. Fazit natürlich, totale Blockade und keine Umdrehung mehr möglich.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Die Kette ist geölt und lief bis dato sauber.
Achso, nich nur was es sein könnte, sondern ne möglichkeit, wie ichs beheben kann, wäre natürlich Klasse!
Gruß,
FlinT
also, ich fahre ein Dura Ace Schaltwerk mit Carbonkäfigeines Fremdherstellers und Tiso Schaltwerkröllchen.
Seite 2 Tagen habe ich ein kleines problem mit dem Schaltwerk.
Egal welcher gang, es "springt".
Heißt soviuel wie, das es nicht still stehen bleibt, sondern immer ein stück nach vorne springt und wieder zurück.
Das ganze geht endlos so weiter.
Heute kam das Highlight des ganzen:
In einem Sprint mit nem Vereinskameraden (doch schon heftiger antritt), verhakte sich die Kette in dem kleinen zwischenraum zwischen Tiso-röllchen und Käfig. Fazit natürlich, totale Blockade und keine Umdrehung mehr möglich.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Die Kette ist geölt und lief bis dato sauber.
Achso, nich nur was es sein könnte, sondern ne möglichkeit, wie ichs beheben kann, wäre natürlich Klasse!
Gruß,
FlinT