• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probefahrt mit Jeans und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo,

wolte einmal grundsätzlich etwas wissen.
Wenn man z.b. zwischen 2 Rahmengrössen steht und eine Probefahrt machen möchte ist diese mit Jeans und den Bikerschuhen möglich oder sollte man die kompl. Uniform mitnehmen?
Meine wenn man sich beim Händler umzieht denkt es ja ich will ne 100 KM Tour machen :)

Und wie siehts mit dem Helm bei der Probefahrt aus?
Würde mich einmal interessieren wie Ihr eure Probefahrt gemacht habt. ;)

AW: Probefahrt mit Jeans und...

Am besten ist es, ohne Hose zu fahren oder maximal in Unterhose, wie willst du anders testen ob der Sattel passt? Und daran steht und fällt bei mir jeder Bike-Kauf.

Hm, ob der Vergleichstest so viel bringt.

Wirst wahrscheinlich bei dem Rad, was besser auf deine Körpermaße abgestimmt ist, das bessere Feeling haben. Muss nicht zwangsläufig das mit dem passenderen Rahmen sein.

Im Leopardentanga. Ist doch wohl klar, oder!? Und einen zweiten Tanga als Helm. Ist doch ebenso logisch, menno.

Hm, ob der Vergleichstest so viel bringt.

Wirst wahrscheinlich bei dem Rad, was besser auf deine Körpermaße abgestimmt ist, das bessere Feeling haben. Muss nicht zwangsläufig das mit dem passenderen Rahmen sein.

Also beim meinen ehemaligen CD habe ich mich auf dem 56 iger Rahmen sehr erhaben gefühlt, falls du weisst was ich meine...Eher so als wenn das Bike mit mir fuhr...
Also fühlte ich mich nicht so wohl drauf..Dann das 54iger, das war schön sportlich und ich fuhr das Bike...Schwer zu beschreiben finde ich...

Bekommst du die Räder bei dem Händler denn genau eingestellt? Bei meinem Händler war das damals nicht so - hatte im Endeffekt Glück gehabt, dass alle Komponenten passend und alle fast passend eingestellt waren, wie ich später festgestellt habe.

Aber zurück zur eigentlichen Frage: Denke wirst mit Jeans auch einen Unterschied nehmen, aber wenn du wirklich ein paar Kilometer fahren willst, würde ich mich auch für eine andere Hose entscheiden - zumindest irgendeine lockere.

Frag einfach den Händler, ob es in Ordnung ist, dass du dir gerade fürs Fahren eine andere Hose anziehst, dann weiß er auch, dass du keine Riesentour machen kannst.

Ich teste IMMER in Jeans, anderweitig ist sowas überhaupt nicht objektiv möglich

no_fork_wheelie_w.jpg

Alternativ: Borat String, ist mir derzeit zu kalt.

Alles Quatsch.

Wenn ich ein neues Rad kaufe, gehe ich nackt zum Händler und NUR aus hygienischen Gründen stülpe ich mir fix dieses hier unter:

c_string_lovehoney_g.jpg

Wie sonst willst du wirklich testen, ob dir das Rad passt? Jede Kleidung verfälscht das objektive Gefühl des raschen Fahrens, daher immer ohne!

Alles Quatsch.

Wenn ich ein neues Rad kaufe, gehe ich nackt zum Händler und NUR aus hygienischen Gründen stülpe ich mir fix dieses hier unter:

c_string_lovehoney_g.jpg

Wie sonst willst du wirklich testen, ob dir das Rad passt? Jede Kleidung verfälscht das objektive Gefühl des raschen Fahrens, daher immer ohne!

Wie kann man nur sowas blödes loslassen.Geh lieber mal deine Oberschenkel Trainieren.....So sah ja noch nichtmal die Kreide aus in der Grundschule..

Wie kann man nur sowas blödes loslassen.Geh lieber mal deine Oberschenkel Trainieren.....So sah ja noch nichtmal die Kreide aus in der Grundschule..

Wie kann man nur sowas beknacktes fragen.

Fällt normal deine Frau all deine Entscheidungen? Wenns schon an solchen Dingen scheitert, wie bist du überhaupt überlebensfähig, wie kommst du morgends überhaupt zur Arbeit, wo du dich zwischen roten und grünen Söckchen nicht entscheiden kannst, wenn deine Frau nicht in der Nähe ist?

Solche Fragen erinnern mich an Leute, die schlicht zuviel Zeit haben.

Es gibt keinen Unterschied darin, ob du im Pelzmantel dein Rennrad testest oder in der neuen Assos Kollektion. Zieh das an, womit du dich halt einfach bewegen kannst.

Mein erstes Rennrad hab ich in jeans und Lederjacke getestet.

Meine Güte, was für Fragen und dann beschweren sich die Leute, wenn sie unsinnige Antworten bekommen.

Wie kann man nur sowas beknacktes fragen.

Meine Güte, was für Fragen und dann beschweren sich die Leute, wenn sie unsinnige Antworten bekommen.

Es gibt keine beknackten fragen nur bescheuerte Antworten wie wir es nunmal wieder bewiesen bekommen haben von Dir... :aetsch:

P.S. Wenn es doch für dich sooo bescheuert ist, warum hälts du dich denn bei sowas nicht geschlossen.....Damit würdest du eventl. etwas sympatischer rüberkommen....
Aber wie gut das ich nicht Sylvia, Andrea oder so heiße, weil dann hättest du bestimmt einen Tipp für mich gehabt oder hätts den blödsinn bis zur Lederjacke einfach weggelassen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück