• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Priority Registrierung bei den Cyclassics 2019

Rheinberger

Schönwetterfahrer
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
210
Ort
Rheinberg
Hi, habe einen Link zu einer "Priority Registrierung" zu dem Rennen in Hamburg erhalten. Was soll der Vorteil davon sein außer das ich mich ein paar Tage vorher anmelden kann?

Ausverkauft wird die Veranstaltung ja wohl nicht innerhalb des ersten Tages sein.

Weiß jemand was darüber? Auf den Seiten des Veranstalters steht nichts Sinnhaftes dazu.
 
HI,

das sollte in der Tat nur ein Anreiz sein sich als "Wiederholungstäter" anzumelden um somit eine Startplatzgarantie zu haben. Ansonsten hat das keinen echten Mehrwert, denn wie Du richtig schreibst, sollte eine Anmeldung zu Beginn auch möglich sein. Die Nachfrage ist ja nicht wie bei anderen Rennen.
 
Zurück
Oben Unten