• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prerow

AW: Prerow

Sieht so aus als müßte ich alleine fahren . :ka:

moin, wie war´s auf dem darß?
für eine ultraleichte carbon schleuder sind sind die meisten radwege nicht gemacht. in den letzten jahren sind aber viele neue strecken hinzugekommen, teil für treckingbikes teils für RR; es braucht halt alles seine zeit.
ansonsten gibt es schöne alleestraßen. außerhalb der saison sind sie wenig befahren.
meine "große" trainingsstrecke geht zum beispiel von stralsund nach zingst und retour bzw. nach binz/rügen. das hängt von der jeweiligen windrichtung ab.

Anzeige

Re: Prerow
AW: Prerow

War prima.
So schlimm wie hier erzählt wurde sind die Strassen nicht.
Eigentlich gar nicht so übel mit'm Rennrad,
nur die Streckenauswahl ist aufgrund der Lage
etwas eingeschränkt.

Hochhol!

Jemand ab Montag dort oben unterwegs? treib mich und mein Rennrad dort bis zum 17.7. rum, vielleicht will ja mal jemand mit mir gegen den Wind ankämpfen!

Gruß Toni

Nicht die perfekte Rennradgegend aber es gibt ein paar ruhige Nebenstrassen. Auf alle Fälle machen 25 oder 28 Reifen Sinn!

Die Straßen dort sind ok, die Streckenwal ist halt sehr eingeschränkt. Für mal ne Woche ist das voll ok.

Es sind dann 11 Runden mit rund 920km geworden. Hab ab und an auch mal einen Rennradler gesehen, meist auf oder am Deich zwischen Prerow und Zingst. Bin meist bis Barth und dann übers Land oder über Pruchten nach Saal und dann parallel zur B105 Richtung Ost. Ich traf aber oft meine Freunde den Pflasterweg, den Schotterweg oder auch mal meinen Liebling den Reitweg! Alles hab so schlimm, selbst das Zipp 404 lebt noch und ich hatte keinen Platten. Schönen Sommer noch.

Gruß Toni

Zurück