• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere für neues Fahrrad-Magazin lifeCycle

Vollständige Seite anschauen…
Ein neues Fahrrad-Magazin, das ganz ohne Autos produziert wird, ist die neue lifeCycle. Reportagen, Produkttests, Rennberichte - alles, was es dort zu lesen gibt, haben die Macher ohne Kfz recherchiert. Das Magazin dreht sich "um alles was auf dem Fahrrad Spaß macht".


→ Den vollständigen Artikel „Premiere für neues Fahrrad-Magazin lifeCycle“ im Newsbereich lesen


 
@JNL

Komme gerade aus dem MARKTKAUF, dort sind sie zeitungstechnisch super sortiert!
Allerdings hatten sie dort obiges Magazin weder im Sortiment, noch kannten der Verkäufer es.
 
@JNLKomme gerade aus dem MARKTKAUF, dort sind sie zeitungstechnisch super sortiert!
Allerdings hatten sie dort obiges Magazin weder im Sortiment, noch kannten der Verkäufer es.

Im vollständigen Artikel steht auch wieso:

“ 100% Recycling: Papier ist ein wertvoller Rohstoff und darum wollen wir ihn nicht verschwenden und drucken deswegen auf zertifiziertem Recyclingpapier. Außerdem drucken wir nur das, was auch gelesen wird: das lifeCYCLE Magazine gibt es nur im Direktvertrieb. So sparen wir uns unnötig hohe Druckauflagen, die für den Grosso-Vertrieb notwendig sind.“

und weiter:

lifeCYCLE Magazine
Erscheinungsweise: vierteljährlich
Vertrieb: ausschließlich online & in ausgewählten Fahrrad Shops
Papier: Cover 300g, Inhalt 120g, Recyclingpapier
 
Jepp, Nur bestellbar. Das aber als Papier.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen